1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hellau aus Mainz

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von MK-MZ, 23. Februar 2015.

  1. MK-MZ

    MK-MZ Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    35
    eigentlich wollt ich nur ,wenn ich mit meinen leutz unterwegs bin ,auch mal selbst das
    stöckchen ins wasser halten.

    so fing das ganze elend :D an.
    also hab ich dann letztes jahr im herbst mein angelschein gemacht .
    geplant war eigentlich nur ,dass wenn wir losziehen , mir en kumpel eine seiner spinnruten
    in die hand drück und ich dann ein bisschen mitfisch.
    wärend der schulung bin ich aber selbst so geil drauf geworden, dass das ganze wohl doch
    etwas grössere ausmasse annehmen wird. :D

    hab mich jetzt hier ein paar tage/wochen eingelesen , mir gefällt das board von der optik her ganz gut,
    die comunity macht auchn korrekten eindruck desdeweesche hab ich mich jetzt hier auch ma angemeledet.

    name : micha
    alter: 33
    wohnort: mainz
    hausgewässer:der köderverschlingende rhein
    zielfisch: die üblichen verdächtigen: hecht ,zander, barsch
    equipquatsch besteht derzeit aus 2 combos

    Spro Power Shade Fast Spin 60 25-60 gr + Daiwa Laguna E 4000 A
    schnur - keine ahnung , irgend was gelbes bis 15kg
    &
    Abu Garcia Vendetta Cast 15-40 g + Abu Garcia Revo STX
    derzeit ohne schnur , da ich am wochenende zum werfen üben ne 0,35er mono draufgezogen hatte
    und die innerhalb von 2h im vogelnest des todes zu grunde gerichtet hab , highlight war
    der letzte auswurf bei dem die schnur gebrochen ist und 20m + montage auf nimmer wiedersehem im rhein verschwunden sind.

    war jetzt erst 5-6x am wasser , bis dato noch kein fischkontakt aber schon massig köder versenkt...gut so ist das halt am rhein
    ...joah anfänger halt , ma gucken was das frühjahr so bringt.

    in diesem sinne
    petri!

    greetz : micha ;)
     
  2. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    18
    Hi Ich bin auch neu hier! Angel Aber schon etwas länger.....Ist am Anfang alles etwas schwierig, aber wie du Ja selber sagst wird schon!
    Und so ein Gewässer macht Den Anfang sicherlich nicht einfach!

    Mfg Basti
     
  3. Drillinstructor

    Drillinstructor Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Offenbach
    Hi und herzlich willkommen.
    Mit der BC erstmal nur mit Blei werfen üben.
     
  4. t3jax

    t3jax Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Ich kann mich noch an meine ersten Übungen mit der cast erinnern oh man da kam nichts Gutes raus :lol:.

    Viel Spaß Michél
     
  5. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    746
    Likes erhalten:
    183
    Ort:
    Bayern
    Von mir auch Micha! Das nenne ich mal eine detaillierte Vorstellung, gefällt mir sehr. :lol: Wie es so schön heißt nach regen kommt sonne denke das mit den Verlusten wird sich bald reduzieren. In diesem Sinne viel spaß bei BA und bleib am Ball. Gruß Patrick
     
  6. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.168
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hey Micha. Willkommen bei uns!
    Danke für die ausführliche Vorstellung :)
    Wünsche dir viel Spaß im Forum.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen