• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grinder

Barsch Simpson
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
hallo,
mein name ist raphael und komme aus dem schönen burgenland!
ich fische schon einige zeit auf diverse raub und friedfische und möchte mich nun mit baitcaster bz multirollen auseinandersetzten, da ein gewisser reiz darin liegt.
nätürlich hoffe ich auch auf spannende diskussionen!

lg. raphael
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Raphael,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
Dann ließ dich mal schön ein, zum Thema BC findest du hier einiges.
Mir hat es auch geholfen.


Grüße Jörg
 

Oben