• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

larses

Nachläufer
Registriert
2. August 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gemünden/Wohra
Hi
Hat jemand Erfahrung mit dem Hell Gie von Lunker City gemacht?
Ich freue mich auf jede Antwort.
larses
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ja. die sind gut. geiler barschköder.
ansonsten selber poriberen :)
ps: am trig im sommer gut..


mike
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
habe die kleinere variante (2,5" :?: )mit erfolg,unbeschwert als softjerk geangelt,zwischen ins wasser hängenden bäumen auf barsch!viele bisse aber auch ne menge aussteiger gehabt!sind auf jeden fall fängig!
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Jo 3" sind die kleinsten, dann gibts noch 5" und 7" er mein ich!
du kannst dich wirklich auf die dinger verlassen, sind echt tolle Barschköder, fische die in 3"!
Viel Erfolg und Spaß damit!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Angestiftet durch Gunnis fantastische Barsch-Serien ( Mensch, ick muß dem Imperator mal wieder huldigen ) habe ick mir die 12cm Version zugelegt. Habe sie aber anderweitig eingesetzt. Beim Dorschangeln haben wir die Dinger ( Brown Bug ) als Beifänger über Twister und Gufis an Stand Out- Haken eingesetzt. Die Ostseeleoparden müssen sie wohl für 'ne Art Seeringelwürmer gehalten haben und waren begeistert. Allerdings hat sich das nur auf die Sommermonate beschränkt. Im Herbst und jetzt im Winter haben sie nicht mehr soviel gebracht. :roll:
Naja, wie dat so is, für die Angelei auf Barsch und Zanda hat mir bis jetzt 'n bißchen die Geduld gefehlt. Wenn sich 'ne Weile nüscht getan hat, habe ick auf "bewährtere" Köder zurückgegriffen. Aber ick arbeite an mir. Wennste Dir aber mal die Mühe machst und 'n bißchen in den Freds rumwühlst, wirste sehen, das det schon 'n sehr guter Köder ist. :!:
Kiek Dir mal den Dickbarsch-Fred an und dann wird Dir der Hellgie ziemlich oft begegnen. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@ schlottershad:
coole idee, die dinger mal auf der ostsee auszuprobieren. wenss klappt,... !
und in der sache mit dem dickbarsch-fred kann ich mich auch nur anschließen, Gunni ist anscheinend voll begeistert von den Hell Gies, und kann dort auch super Fische auf super Bildern präsentieren! Petri an ihn nochmal! :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
definitiv. hab ich in meinem oberen post auch schon vorgeschlagen.
da hab ich leide trig geschrieben, anstatt t-rig oder texas rig.. :)
dann rückwärts anködern. sieht aus wie ein fliehender krebs.

grüße, mike
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Die braunen (brown bug) waren die letzten Köder, mit denen ich vor der Flaute überhaupt noch wiederholbar Fische gefangen habe (direkt am Jig und am DS).
Meines Erachtens nach ein Spitzenköder, den ich viel zu lange ignoriert habe.
mfg und guten Rutsch, Tommi
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
schicke köder auf barsche aber auch zander,hechte und rapfen konnt ich damit schon fangen... :cool:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
das hört sich doch gut an. habe noch keinerlei erfahrung mit den hell gies gemacht und freu mich schon auf das päckchen mit dem ganzen gummi gedöns. test sie in 3" chartreuse pepper und natural blue. :D
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also ich hab auch die Erfahrung gemacht beim Drop Shotten,wenns läuft dann nur auf Hell Gies.
Also,unbedingt ausprobieren;)
 

Oben