Helft Ihr einem Anglerkollegen beim gewinnen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SvenL

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in unserer Brauerei (Ur-Krostitzer) ist diese Jahr ein sehr großes Fest über 3 Tage aufgrund der 480 Jahrfeier.

Dazu konnten wir ein T-Shirt gestalten, die ersten 10 Platzierten gewinnen den Eintritt und noch ein bisschen was dazu.

Der Link zeigt mein T-Shirt Entwurf mit einem KLeinen Like Button,einfach täglich bis zum 05.01.2014 drücken.


Ganz wichtig, es werden keine persönlichen Daten oder sowas abgefragt! es ist nur der Button den man drücken muss,ihr könnt gerne alle Bekannte oder Freunde mit ins Boot holen ;-)

http://www.ur-shirt.de/shirt/805f3e52c300b822a8123e7ace55fe15c08.html

Ich danke hier schonmal allen die mir helfen und wünsche euch ein fischreiches Jahr und vor allem bleibt gesund.


TL Sven
 

SvenL

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Danke,
ja mir schmeckts, wir sind ja quasi mit "aufgewachsen" ;P
 
C

cybershot

Gast
und wenn ihr schon dabei seid...
können bitte mal alle BAler mir einen Euro spenden,
ich würde mir auch gerne mal so tolle Angelsachen kaufen und ein Euro tut euch doch auch nicht weh.
Danke schon mal ...
 

SvenL

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
...kontodaten?...
 

SvenL

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Neuer Tag neues Glück ;-)
 

Oben