1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hej aus Stockholm

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Makkassar, 5. März 2016.

  1. Makkassar

    Makkassar Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    7
    Hallo zusammen,

    Ich dachte, ich hätte mich bei meiner Anmeldung Anno dazumal bereits vorgestellt, die Suche sagt: "Nö, haste nicht".

    Also dann:
    Ich bin der Max aus München, ich lebe aber seit etwa drei Jahren in Stockholm. Fischtechnisch bin ich auf Barsch und Hecht fixiert, eventuell auch auf Zander, ich hab nur noch keinen zu Gesicht bekommen.

    Allgemein Fisch ich gerne Jigs, Rigs, Softjerks, von Zeit zu Zeit aber auch Jerkbaits und kleinere Hardbaits.

    Insgesamt habe ich für die Zeit, die ich in die Planung und Wartung meines Tackles stecke und vor allem natürlich für die vielen Stunden die ich am Wasser stehe und meine Baits bade recht wenig Fisch gesehen, aber irgendwann kommt auch noch meine Sternstunde!

    Ich werde mal versuchen, mich reger zu beteiligen anstatt nur mitzulesen.

    Max
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hey Max,

    dann mal ein spätes Willkommen hier bei den Spinnern!
    In Stockholm bzw Schweden hast Du ja sehr gute Bedingungen.
    Ich wünsche Dir ein dickes Petri.

    Viel Erfolg,
    6-77
     
  3. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Servus Max, willkommen hier. Stockholm ist ja fast mehr Wasser wie Land. Schon mal in der Stadt selbst unterwegs gewesen zum fischen? Mir fällt da spontan die Episode von Perch Pro ein wo in Slussen gefischt wird und gut gefangen. In die Schären hast es auch nicht weit und vom Mälaren erst gar nicht zu reden.
    Stefan
     
  4. Makkassar

    Makkassar Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    7
    Jo, Stadtangeln ist spannend hier, auch wenn der barsch als Zielfisch erst langsam kommt. Habe leider kein Boot in Stockholm zur Verfügung, Schären deshalb nur eingeschränkt und Mälaren nur vom Ufer... Boot haben wir ca. 300km nördlich von Stockholm.
     
  5. PM500X

    PM500X Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1.200
    Likes erhalten:
    825
    Ort:
    Lörrach
    Hi Max, willkommen im Forum! Ich persönlich bin ja totaler Fan von Perch Pro auf Kanalgratis. Dann mal viel Erfolg und hoffentlich klappt das bei dir auch irgendwann mit dem Boot :)
     
  6. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Auf was wird dann hauptsächlich gefischt in Stockholm?
     
  7. Makkassar

    Makkassar Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    7
    In der Stadt viel auf MeFo, Lachs, Zander, Hecht...aber der Barsch ist im kommen, auch dank der Kanalgratis Filme.
     
  8. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Moin und herzlich willkommen Max.

    Den Zander wirst du schon noch rauskitzeln :-D
    Wünsche dir viel Spaß bei BA.

    LG Alex
     
  9. Makkassar

    Makkassar Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    7
    Danke für die netten Begrüßungen!
     

Diese Seite empfehlen