• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Makkassar

Twitch-Titan
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

Ich dachte, ich hätte mich bei meiner Anmeldung Anno dazumal bereits vorgestellt, die Suche sagt: "Nö, haste nicht".

Also dann:
Ich bin der Max aus München, ich lebe aber seit etwa drei Jahren in Stockholm. Fischtechnisch bin ich auf Barsch und Hecht fixiert, eventuell auch auf Zander, ich hab nur noch keinen zu Gesicht bekommen.

Allgemein Fisch ich gerne Jigs, Rigs, Softjerks, von Zeit zu Zeit aber auch Jerkbaits und kleinere Hardbaits.

Insgesamt habe ich für die Zeit, die ich in die Planung und Wartung meines Tackles stecke und vor allem natürlich für die vielen Stunden die ich am Wasser stehe und meine Baits bade recht wenig Fisch gesehen, aber irgendwann kommt auch noch meine Sternstunde!

Ich werde mal versuchen, mich reger zu beteiligen anstatt nur mitzulesen.

Max
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Max, willkommen hier. Stockholm ist ja fast mehr Wasser wie Land. Schon mal in der Stadt selbst unterwegs gewesen zum fischen? Mir fällt da spontan die Episode von Perch Pro ein wo in Slussen gefischt wird und gut gefangen. In die Schären hast es auch nicht weit und vom Mälaren erst gar nicht zu reden.
Stefan
 

Makkassar

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Jo, Stadtangeln ist spannend hier, auch wenn der barsch als Zielfisch erst langsam kommt. Habe leider kein Boot in Stockholm zur Verfügung, Schären deshalb nur eingeschränkt und Mälaren nur vom Ufer... Boot haben wir ca. 300km nördlich von Stockholm.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Hi Max, willkommen im Forum! Ich persönlich bin ja totaler Fan von Perch Pro auf Kanalgratis. Dann mal viel Erfolg und hoffentlich klappt das bei dir auch irgendwann mit dem Boot :)
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Auf was wird dann hauptsächlich gefischt in Stockholm?
 

Makkassar

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
In der Stadt viel auf MeFo, Lachs, Zander, Hecht...aber der Barsch ist im kommen, auch dank der Kanalgratis Filme.
 

Oben