Heilige Scheiße...1.April???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
C

cybershot

Gast
...wenn der wirklich 1,80m sein sollte, wäre er mit 40pf doch ein ganz schöner Hungerhaken.
Captura Y Suelta
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
60 Portionen...wenn das Teil wirklich fast zwei Meter lang sein soll (!?) sollte er ihn vielleicht präparieren lassen, hätte man länger was davon. Abgesehen davon erschwert die Kamera-Perspektive eine Größeneinschätzung...
 

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Müsste man echt mal anrufen...
Aber gerade was das Gewicht angeht und der Zusatz "fettgefressen" denke ich, die haben die 3 und 8 vertauscht.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Ganz klar, schön gefakt ! Aber: Dennoch ein guter Fisch.

Anhand der schiefen Wand und an der nicht passenden Tiefenschärfe ist deutlich zu erkennen, das mit einem riesen Weitwinkel gearbeitet wurde. Zum anderen, da machen wir uns nichts vor, gibt es keine europäischen Hechte von 1.80 Meter länge. Weiter: Wie kommt das Handtuch hinter den Fisch - Wie kann man, einen 1.80m/42pf Fisch so halten ? Logisch - Der Fisch dient bestimmt als Blickfänger bei'm Buffet und wurde seitlich eingeschnitten. Dazu dei Angabe 21Kg auf 180 Zentimeter ist sehr irreal.

Müritz-Plau GmbH sind die zuständigen Fischer in dessen Bereich. Anrufen und den O-Ton abholen - die werden wohl sagen ,,Die spinnen, die Sachsen!"

Fall erledigt.
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Ich mag die Sachsen, insofern würde ich nie behaupten, dass sie spinnen.... Und der Fisch ist nicht aus unseren Gewässern bzw. wird das dort angegebene Restaurant von uns nicht beliefert.
Müritzer Seenplatte wird auch gerne für den Bereich südlich von uns genommen.
Mail an die Müritzfischer? Hab noch keine bekommen... 8)

Sebastian
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
monkeyman schrieb:
Und der Fisch ist nicht aus unseren Gewässern bzw. wird das dort angegebene Restaurant von uns nicht beliefert.
Müritzer Seenplatte wird auch gerne für den Bereich südlich von uns genommen.

Sebastian

Okay, sorry. Dann habe ich falsch assoziiert. :oops: Dachte das ist auch noch euch...
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Leider nicht.....
Mirow gehört zu einem anderen Fischereibetrieb. Grundsätzlich könnte es sich natürlich um unser Gebiet handeln. Und große Hechte (der größte mir bekannte aus diesem Winter hatte über 16 kg) werden schon ab und an gefangen.
 
M

minden

Gast
Der ist wirklich 180cm gewesen.....kenne Gewässer da fängt man täglich Hechte zwischen 140cm und 200cm 8)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
minden schrieb:
Der ist wirklich 180cm gewesen.....kenne Gewässer da fängt man täglich Hechte zwischen 140cm und 200cm 8)

Wer war denn dieser Ironie, hab den Typen schon wieder ganz vergessen...
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
hahahaha so ein quatsch 200m hecht...hahahha und das erste ist auch der schwachsinn hoch 3 ...der könnte den fisch bei der größe und gewicht garnicht so locker halten...und das 2te ist ja genau so krass...da würde ich schätzen der hat noch keinen meter...man man man das internet...aber selten so gut gelacht :)
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel

Oben