1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Heilige Scheiße...1.April???

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Kanalbarschjäger, 25. März 2011.

  1. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.160
    Likes erhalten:
    366
    Ort:
    Tief im Westen...
  2. cybershot

    cybershot Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    ...wenn der wirklich 1,80m sein sollte, wäre er mit 40pf doch ein ganz schöner Hungerhaken.
    Captura Y Suelta
     
  3. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    60 Portionen...wenn das Teil wirklich fast zwei Meter lang sein soll (!?) sollte er ihn vielleicht präparieren lassen, hätte man länger was davon. Abgesehen davon erschwert die Kamera-Perspektive eine Größeneinschätzung...
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.160
    Likes erhalten:
    366
    Ort:
    Tief im Westen...
    Müsste man echt mal anrufen...
    Aber gerade was das Gewicht angeht und der Zusatz "fettgefressen" denke ich, die haben die 3 und 8 vertauscht.
     
  5. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Ganz klar, schön gefakt ! Aber: Dennoch ein guter Fisch.

    Anhand der schiefen Wand und an der nicht passenden Tiefenschärfe ist deutlich zu erkennen, das mit einem riesen Weitwinkel gearbeitet wurde. Zum anderen, da machen wir uns nichts vor, gibt es keine europäischen Hechte von 1.80 Meter länge. Weiter: Wie kommt das Handtuch hinter den Fisch - Wie kann man, einen 1.80m/42pf Fisch so halten ? Logisch - Der Fisch dient bestimmt als Blickfänger bei'm Buffet und wurde seitlich eingeschnitten. Dazu dei Angabe 21Kg auf 180 Zentimeter ist sehr irreal.

    Müritz-Plau GmbH sind die zuständigen Fischer in dessen Bereich. Anrufen und den O-Ton abholen - die werden wohl sagen ,,Die spinnen, die Sachsen!"

    Fall erledigt.
     
  6. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Hab denen grade mal ne Mail geschrieben..Bin mal gespannt was die sagen!
     
  7. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
  8. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    Ich mag die Sachsen, insofern würde ich nie behaupten, dass sie spinnen.... Und der Fisch ist nicht aus unseren Gewässern bzw. wird das dort angegebene Restaurant von uns nicht beliefert.
    Müritzer Seenplatte wird auch gerne für den Bereich südlich von uns genommen.
    Mail an die Müritzfischer? Hab noch keine bekommen... 8)

    Sebastian
     
  9. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Der Fisch wurde hingegen nicht mit Weitwinkel fotografiert und auch nicht so weit vorgehalten, wenn man einmal beachtet, dass die Ellenbogan an seinem Körper anliegen. Reale 1.10 Meter würde ich dem letztgenannten Fisch geben.
     
  10. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Okay, sorry. Dann habe ich falsch assoziiert. :oops: Dachte das ist auch noch euch...
     
  11. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    Leider nicht.....
    Mirow gehört zu einem anderen Fischereibetrieb. Grundsätzlich könnte es sich natürlich um unser Gebiet handeln. Und große Hechte (der größte mir bekannte aus diesem Winter hatte über 16 kg) werden schon ab und an gefangen.
     
  12. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Der "1,60m" Hecht sieht aber seeehr klein aus, im Vergleich mit einem 1,08 Fisch den ein Freund von mir neulich gefangen hat :roll:
     
  13. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Der ist wirklich 180cm gewesen.....kenne Gewässer da fängt man täglich Hechte zwischen 140cm und 200cm 8)
     
  14. Eric1987

    Eric1987 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    0
  15. Eric1987

    Eric1987 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    0
    dann wären das ja weltrekorde am laufendem band
     
  16. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    60
    Wer war denn dieser Ironie, hab den Typen schon wieder ganz vergessen...
     
  17. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Ne echt man...ik schwör dir :wink:
     
  18. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    hahahaha so ein quatsch 200m hecht...hahahha und das erste ist auch der schwachsinn hoch 3 ...der könnte den fisch bei der größe und gewicht garnicht so locker halten...und das 2te ist ja genau so krass...da würde ich schätzen der hat noch keinen meter...man man man das internet...aber selten so gut gelacht :)
     
  19. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
  20. Fred37

    Fred37 Gast

    :D
     

Diese Seite empfehlen