• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensf79

Bibi Barschberg
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Servus, ist hier jemand der bock hätte in heilbronn den 5er Abschnitt zusammen angeln zu gehn?bin neu am Wasser und kein Plan!wäre super wenn mir jemand helfen könnte...Grüße
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Wohne da nicht mehr, lohnt sich aber! Dran bleiben! Tip: Unten anfangen.
 

Jensf79

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Kannst du mir Tips geben wo am.besten und welche Techniken?danke
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Bin selten am 5er, aber ich glaube er meint Unten.
Götzenturm abwärts ist manchmal auch ganz ok.
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Es gibt nicht unendlich viele Hotspots. Ich habe noch dazu gern meine Ruhe und wenig Lust auf den russischen Drive-In-Spot an der A6 obwohl der echt Struktur hat. GoogleMaps und Navionics verraten im 5er viel. Wenn du mobil bist, geh die Strecke von unten an.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Servus, ist hier jemand der bock hätte in heilbronn den 5er Abschnitt zusammen angeln zu gehn?bin neu am Wasser und kein Plan!wäre super wenn mir jemand helfen könnte...Grüße

Herzlich willkommen im Forum,

eine "richtige" Vorstellung von dir wäre allerdings cool ;)

LG Alex
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Ach ja, wie ist das nun eigentlich mit der Buga in Heilbronn?
evtl. sind ja ein paar Heilbronner da, die sich mit dem Thema schon beschäftigt haben.

Gehört der Gewässerabschnitt noch zur Hege 5 und darf man weiterhin beide Ufer beangeln?
Wie sieht es mit den neu angelegten Seen aus?
Darf man auf dem Bundes Gartenschau Gelände eigentlich Angeln und wenn ja, braucht man dann zusätzlich zur Angelerlaubnis auch noch ne Eintrittskarte für die Buga?

Ich finde es auf jeden Fall hübsch was da so angelegt wurde und das wird mit Sicherheit in Zukunft ein richtiger Hotspot am Neckar.
Endlich mal Uferstruktur und Pflanzen im Wasser!
 

Oben