1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Heilbronn neckar abschnitt 5

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Jensf79, 28. Januar 2019.

  1. Jensf79

    Jensf79 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Servus, ist hier jemand der bock hätte in heilbronn den 5er Abschnitt zusammen angeln zu gehn?bin neu am Wasser und kein Plan!wäre super wenn mir jemand helfen könnte...Grüße
     
    assassassin gefällt das.
  2. assassassin

    assassassin Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    795
    Ort:
    Freiburg
    Wohne da nicht mehr, lohnt sich aber! Dran bleiben! Tip: Unten anfangen.
     
  3. Jensf79

    Jensf79 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Kannst du mir Tips geben wo am.besten und welche Techniken?danke
     
  4. assassassin

    assassassin Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    795
    Ort:
    Freiburg
    Habe ich doch.
     
  5. Kienbo

    Kienbo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    266
    Ort:
    Kraichgau
    Bin selten am 5er, aber ich glaube er meint Unten.
    Götzenturm abwärts ist manchmal auch ganz ok.
     
  6. assassassin

    assassassin Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    795
    Ort:
    Freiburg
    Es gibt nicht unendlich viele Hotspots. Ich habe noch dazu gern meine Ruhe und wenig Lust auf den russischen Drive-In-Spot an der A6 obwohl der echt Struktur hat. GoogleMaps und Navionics verraten im 5er viel. Wenn du mobil bist, geh die Strecke von unten an.
     
  7. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    2.572
    Likes erhalten:
    293
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen im Forum,

    eine "richtige" Vorstellung von dir wäre allerdings cool ;)

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen