Hefte + Videos von Rute & Rolle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-Sterni

Keschergehilfe
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lennestadt
Petri Heil und ein gutes Angeljahr 2008.

Kann mir jemend sagen, wann bei der Zeitschrift Rute & Rolle die DVD-Beilage "Zielfisch Zander" + Zielfisch " Hecht" dabei war.

Habe mir jetzt mal in Ruhe das Video "Zielfisch Barsch" angeschaut und fand das ziemlich interessant.

Jetzt möchte ich mir gerne die Ausgaben nachbestellen, wo die Zielfische Zander und Hecht drin vorkommen.

Wer kann mir dazu mehr sagen.

Vielen Dank
Euer Angel-Sterni
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann mich nicht drann erinnern das Rute&Rolle jemals DVDs als beilagen hatten! Meinst wohl die Fisch&Fang! Also ich bin der meinung das die DVD(Zielfisch Hecht) Ende 2006 oder Anfang 2007 dabei war!Zielfisch Zander gibts meines wissens noch nicht!Gruß Bass07
 

Angel-Sterni

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lennestadt
:D :D :D

ja, da habt ihr recht, war Fisch & Fang!!

Hab die Videos gefunden, danke!!!

Gruß Angel-Sterni
 

Oben