• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Arka

Angellateinschüler
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallo, hoffe man kann mir hier helfen. Ich suche einen Versandhandel, oder Händler, der Köder der Marke Heddon und vor allem die Modelle Torpedo anbietet.
Habe hier im Forum schon gesucht aber nichts dazu gefunden, und per Google-Suche finde ich nur Händler in den USA und die versenden leider nicht nach Europa, zumindest keinen den die ich gefunden habe. Laut ihren "shipping"-Angaben versenden die nur innerhalb der USA, Kanada und manche auch nach Mexiko, womit mir natürlich nicht geholfen ist.
Noch dazu kommt das ich keine Kreditkarte besitze und am liebsten per PayPal bezahlen würde.

Schonmal danke für die Antworten

Gruß Arka
 

Arka

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Danke, leider hatte ich das auch schon gefunden und bei den kleineren Varianten gibt es nicht mehr die auswahl, die ich gerne hätte. Werde den Verkäufer aber abspeichern.

*** Nachbesserung, der letzte Link war Gold wert, genau was ich gesucht hatte :D

Vielen Danke!
 

Oben