Hechttour Kanada: Zwei Männer. 13 Tage. 911 Fische!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
128
Ort
Freiburg
Toller Bericht und schöne Bilder.
Ein Traum eines jeden Anglers, würde ich fast sagen.
Auf mich trifft es jedenfalls zu.
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Das muss ein Traumerlebnis gewesen sein, an einem so einsamen Gewässer diese tollen Fische zu fangen!
Sehr schön zu lesen, da bekommt ich richtig Fernweh!

Gruß Sam
 

Md-maxe

Belly Burner
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Krasse Geschichte und tolle Bilder. 8O

Ihr hattet ja schonmal diese Wallertour, ist da eigentlich noch ne andere Reise geplant in der nächsten Zeit?

Max
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Vor Neid durchglüh.....sssst Peng...!!!

Alle Achtung , gratuliere zu diesem prägenden Erlebnis!

Grüße Morris
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.042
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
da hat sich die reise aber gelohnt! sowas kann man auch mal auf die startseite stellen! da beommen es noch mehr leute mit. wunderschöne fische! war bestimmt hart, die heimreise anzutreten...
 

martin.sack

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
Hallöchen,

Besten Dank für die Positive Resonanz!

ja, das war bisher miene aufregenste Spinnfish-Erfahrung und jede Mühe und kosten Wert!

Ja, ich wäre da gerne noch ein wenig länger geblieben... aber wir werden ganz sicher zurückkehren!

Tight Lines,
Martin
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
geiler bericht!

aber der hammer wie die hechte aussehen, pic 38 hat der hecht nen mega schnabel und auf dem ersten bild sieht das eher nach einem sehr kurzem schnabel aus... ^^

ansonsten ein traum für angler.....
 

mephisto

Barsch Simpson
Registriert
9. August 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ein Wahnsinns Bericht und tolle Fische, was soll man da noch zu sagen.
Ist das noch zu toppen. :D
 

Oben