1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtstöckchen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barschlars, 27. April 2013.

  1. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute

    Da ich gerade im Krankenhaus liege habe ich viel Zeit zum nachdenken, unter anderem natürlich an die bevorstehende Saison.
    Ich möchte diese Saison öfters gezielt auf Hecht gehen und suche dafür eine passende Bc-Combo.

    Die Rute sollte ein Allrounder sein. Ich möchte mit der Rute jigs bis max 6", wobbler und jerks Fischen, sofern das mit einer Rute möglich ist.

    Mir ist bisher die Berkeley Ripple Evo xh 20-80gr ins Auge gefallen. Kann wer was zur Rute sagen?
    Bin über jeden weiteren Vorschlag dankbar.

    Lg Lars
     
  2. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Keiner der die Rute kennt bzw. Ne Empfehöung hat für mein angestrebtes Köderspektrum?
     
  3. peltast

    peltast Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe dazu die G.Loomis BCR 875 Mossyback ... Ist mit 1 1/2 oz völlig underrated ... Schafft von 15g bis 90g ... Schau mal bei Youtube, da ist ein Video drin (von fishingformen) ... Wird da mit Gummi und Wobblern getestet ... Drauf hab ich ne Zillion 100shla ... Die Rute gibt's bei baitcasterproshop
     
  4. peltast

    peltast Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Ich seh grad Hamburg ... kannst Du ggf. auch mal testen, wenn es Dich in den Süden der Stadt verschlagen sollte ...
     
  5. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Super Schau ich mir mal an.
    Schafft der Stock auch jerks a la slider, buster, zalts etc?
     
  6. peltast

    peltast Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Die Rute ist fürs reine Jerken zu lang ... fürs gelegentliche Jerken geht's schon mal ... Du musst Prioritäten setzen! Für Gummis und Wobbler ist die Rute prima ... Schau Dir das Video an ...!
     
  7. peltast

    peltast Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Ach so, wegen Deiner Frage zu den Wurfgewichten ... Dürfte sie gut schaffen ... im Video werden verschiedene Köder mit Wg. Angabe gefischt ...
     
  8. paulmeyers

    paulmeyers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Themen:
    10
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bremen
    Wenn Du die möglichkeit hast guck Dir doch auh mal die Gunki Yama von P&M an. Grüße
     

Diese Seite empfehlen