• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
moinsen

ich würde dir einen gang zu dem gerätehändler deines vertrauens empfehlen.
ich stelle auch manchmal solche fragen und als antwort bekomme ich immer "geh in nen angelladen und seh dich ein bissel um und lass dir was in die hand geben" als antwort :wink:

mfG Marius
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Bobbycar
Mensch, ick dachte der Drops ist schon längst gelutscht ! Du hattest doch hier schon nach der Technium 50-100g gefragt. Allerdings gibt es da die neue BX-Version
und zu der kann ich Dir noch nichts sagen. Falls Du mit der Technium DF AX / XH liebäugelst, kann ich Dir den Stock wärmstens empfehlen.
In Ermangelung der Diaflash EX ( die gab es nicht mehr ) habe ich mir aus Verzweifelung die Technium DF AX 300 XH geholt. Habe sie über 2 Jahre in Norwegen, in der Ostsee und an der Oder malträtiert und bin zufrieden mit dem Teil. Anfangs kamen mir die " extraleichten Fuji-Ringe " 'n bißchen spillerig vor, doch meine Bedenken waren unbegründet.
Wenn Du die Möglichkeit hast, die AX noch zu kriegen, dann bekommst Du die auch zu einen günstigeren Preis als die BX. Im HAV-Shop lag sie so bei 85 Euronen.
Falls Du Dein Budget noch etwas aufstocken kannst und Du davon auch noch eine erwischst, dann nimm die Diaflash EX 300 XH. Ich habe sie inzwischen bekommen und meine Technium seither etwas vernachlässigt. Machst bei beiden nichts falsch !!! ( So und nun bitte die High-End-Ruten-Fetischisten zu Wort :wink:)

MfG Schlotterschätt
 

Oben