Hechtrute gesucht abu garcia villain

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ZBcrazy

Barsch Simpson
Registriert
6. Dezember 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin moin

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer hecht rute, womit ich gummis so zwischen 15-30 cm werfen kann .Plus 5-20 Gramm jig.
Hab mir bis jetzt die abu garcia villain 2.0 902h 40-80 Gramm heraus gesucht...
Kann mir jemand sagen ob die zu diesem köder Spektrum passt? Oder mit etwas anderes empfehlen?

Gruß Marcel
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Die Rute hab ich nicht gefischt, guck dir aber mal die Svartzonker Signature 8"6' 40-140g an gibt's sowohl als Spinning als auch als Casting. Die Villain ist deutlich zu leicht für die Köder.
 

ZBcrazy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Okay danke!
Was könnte man denn mit der villain maximal für ködergrößen werfen bei dem wurfgewicht?
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
15-30cm?
15cm Kopyto 30g
30cm Real Eel 56g
30cm Savage Gear Line Throu Trout 303g.

Denke das musst du weiter spezifizieren...

Gruß
Marcel
 

ZBcrazy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Oh ok ja ich wollte einfach mit relativ großen gummis mal auf hecht 18cm fox shad , 23cm slottershad zum beispiel Beispiel

Gruß marcel
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Die sind eher zu schwer für die Villain...wie gesagt, guck dir mal die Svartzonker Signature oder Savage gear custom Predator Ruten an die sind echt top
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben