1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtrute gesucht abu garcia villain

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von ZBcrazy, 16. April 2016.

  1. ZBcrazy

    ZBcrazy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Moin moin

    Und zwar bin ich auf der Suche nach einer hecht rute, womit ich gummis so zwischen 15-30 cm werfen kann .Plus 5-20 Gramm jig.
    Hab mir bis jetzt die abu garcia villain 2.0 902h 40-80 Gramm heraus gesucht...
    Kann mir jemand sagen ob die zu diesem köder Spektrum passt? Oder mit etwas anderes empfehlen?

    Gruß Marcel
     
  2. F3lix

    F3lix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    69
    Die Rute hab ich nicht gefischt, guck dir aber mal die Svartzonker Signature 8"6' 40-140g an gibt's sowohl als Spinning als auch als Casting. Die Villain ist deutlich zu leicht für die Köder.
     
  3. ZBcrazy

    ZBcrazy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Okay danke!
    Was könnte man denn mit der villain maximal für ködergrößen werfen bei dem wurfgewicht?
     
  4. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    15-30cm?
    15cm Kopyto 30g
    30cm Real Eel 56g
    30cm Savage Gear Line Throu Trout 303g.

    Denke das musst du weiter spezifizieren...

    Gruß
    Marcel
     
  5. ZBcrazy

    ZBcrazy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Oh ok ja ich wollte einfach mit relativ großen gummis mal auf hecht 18cm fox shad , 23cm slottershad zum beispiel Beispiel

    Gruß marcel
     
  6. F3lix

    F3lix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    69
    Die sind eher zu schwer für die Villain...wie gesagt, guck dir mal die Svartzonker Signature oder Savage gear custom Predator Ruten an die sind echt top
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016

Diese Seite empfehlen