1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtrute für Irland ???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Liam79, 25. April 2009.

  1. Liam79

    Liam79 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    bin grade auf der suche nach einer schönen Rute für Hecht. Meine vorstellung: 2,10-2,40 , Köder Gufis (10cm-16cm) Wobbler (10-18cm) soll aber auch mit Jerkbaits was anfangen können. Preis egal.....!!
    Rolle wird wohl keine multi sein. Rute soll auch noch im schönsten Bundesland dem Saarland zum Einsatz kommen.

    JAN
     
  2. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
  3. Liam79

    Liam79 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    ....weil ich die Rute auch hier an der Saar Fischen will, deswegen ist mir eine 1,80 Rute zu kurz.
     
  4. Kraft_Nico

    Kraft_Nico Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe mir für meinen Irlandtrip die Shimano Beastmaster AX S.t.s. 2,40-2,70 Reiserute zugelegt, kannst Du in 2 Längen fischen, geht zur Not ins Handgepäck, und ist mit 69,90 auch noch günstig.
     

Diese Seite empfehlen