• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Hallo, die suche wirft nix aus was zutrifft und tante google gibt auch nicht so recht was...

ich suche eine köderbox für meine hechtköder...

sie sollte halt die normale größe wie eine planobox haben(glaube ist die 3700??)die 36cm breit ist, wo dann 4 querfächer drin sind aber dabei sollte sie 7-8cm tief sein....

bei jerkbait.com bin ich auf so eine planobox gestoßen allerdings sind dort dann nur 3querfächer vorhanden, benötige aber mindestens 4....

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....

eine baumarktbox die twisterresistent ist würde auch gehen-da habe ich aber noch nciht geschaut weil das wirklich dann die letzte lösung wäre...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
war doch eine leichttigkeit so eine box zu finden im net musst du nur mal richtig nachschauen kann dir zwei anbieten eine von fox und eine von plano sind beide fast baugleich wobei ich die von fox aber bevorzuge da sagen mir die verschlüsse mehr zu ist mir aber selbst bei den planoboxen noch kein verschluss kaputt gegangen plano 3730 die foxbox war früher klar mit gelben verschlüssen, jetzt steht rage drauf und sieht dann so aus fox
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ok vielen dank....
ich hatte einfach nur planobox eingegeben udn dann komm immer die ganzen normalen die man kennt...
dann bei planobox und denn bilder geschaut auch nix und bei ebay waren auch nur immer diese normalen drin...

aber die sollten passen-ich wusste das ch so eine plano schon mal gesehen hatte in einem laden aber wusste halt den namen nicht mehr....

besten dank denn kann das hier zu...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
michaausberlin schrieb:
war doch eine leichttigkeit so eine box zu finden im net musst du nur mal richtig nachschauen kann dir zwei anbieten eine von fox und eine von plano sind beide fast baugleich wobei ich die von fox aber bevorzuge da sagen mir die verschlüsse mehr zu ist mir aber selbst bei den planoboxen noch kein verschluss kaputt gegangen plano 3730 die foxbox war früher klar mit gelben verschlüssen, jetzt steht rage drauf und sieht dann so aus fox

jetzt habe ich das erstmal gesehen das die plano 4querfächer hat war auf dem minibild bei jerkbait.com nicht zu sehen wo ich da geschaut habe....

die wirds dann denn das ist genau das was ich suche...

pike64 schrieb:
Hallo Zanderlui,

kannst du evtl. damit was anfangen?

http://www.schleppfischer.de/Shop_A/pi113/pd603.htm

greets

Pike64

jo die wirds jetz-ist ja die die micha auch schon verlinkt hatte...

danke...
 

Oben