Hechtkescher zum Spinnfischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubfischjäger87

Nachläufer
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Hofkirchen
Servus!

Suche einen Kescher speziell fürs Hechtangeln mit Wobbler. Haben nämlich in Schweden das Problem, dass sich die Hechte immer richtig in den Kescher eindrehen! Trotz gummiertem Netz bleiben meistens die Drillinge im Netz hengen. 8O Gefischt wird natürlich vom Boot aus.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich für welchen Kescher ich mich entscheiden soll!
Link wäre hilfreich!

Danke und Petri!!
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das Teil super, hat sich in der Praxis und vorallem beim Spinnfischen bewährt. Egal ob jetzt vom Boot oder per Fuss. Kann aber sein das ich ne kürze Variante habe (vom Stiel her).
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Denn schau dir mal DAS heir an.
Ist zwar nicht ganz billig, aber von der Verarbeitung TOP.
Dazu kannst du dir dann noch eine Teleskopstange von EGO holen,guxdu
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Also nen metrigen bekommst da locker rein in den P&M und selbst ein größerer rutscht da locker rein durch das tiefe Netz.
Aber wenn man jeden Tag nen 1,2m Hecht drillt würde ich auch nen größeren kaufen ;)
 
D

DerHille

Gast
Ich habe mir auch den EGO S2 Slider gekauft. Echt cool das Teil. Hab aber auch noch den Fox nur ist der mir zu klotzig im Boot.
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hab mir ebenfalls den Ego Slider besorgt. Teures Vergnügen. Hoffe, dass das Ding auf Dauer nicht zu schwer ist...
 

Oben