1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtkescher zum Spinnfischen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Raubfischjäger87, 20. Februar 2013.

  1. Raubfischjäger87

    Raubfischjäger87 Nachläufer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hofkirchen
    Servus!

    Suche einen Kescher speziell fürs Hechtangeln mit Wobbler. Haben nämlich in Schweden das Problem, dass sich die Hechte immer richtig in den Kescher eindrehen! Trotz gummiertem Netz bleiben meistens die Drillinge im Netz hengen. 8O Gefischt wird natürlich vom Boot aus.
    Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich für welchen Kescher ich mich entscheiden soll!
    Link wäre hilfreich!

    Danke und Petri!!
     
  2. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was wärest du denn bereit dafür auszugeben?
     
  3. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
  4. Raubfischjäger87

    Raubfischjäger87 Nachläufer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hofkirchen
    Preis ist eigentlich egal! Sollte nur Freude bereiten!!!
     
  5. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Ich finde das Teil super, hat sich in der Praxis und vorallem beim Spinnfischen bewährt. Egal ob jetzt vom Boot oder per Fuss. Kann aber sein das ich ne kürze Variante habe (vom Stiel her).
     
  6. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Denn schau dir mal DAS heir an.
    Ist zwar nicht ganz billig, aber von der Verarbeitung TOP.
    Dazu kannst du dir dann noch eine Teleskopstange von EGO holen,guxdu
     
  7. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
  8. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Also nen metrigen bekommst da locker rein in den P&M und selbst ein größerer rutscht da locker rein durch das tiefe Netz.
    Aber wenn man jeden Tag nen 1,2m Hecht drillt würde ich auch nen größeren kaufen ;)
     
  9. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Nicht jeden Tag, aber wenn der 130er beißt, soll er auch reinpassen...
     
  10. DerHille

    DerHille Gast

    Ich habe mir auch den EGO S2 Slider gekauft. Echt cool das Teil. Hab aber auch noch den Fox nur ist der mir zu klotzig im Boot.
     
  11. perchpersuit

    perchpersuit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    261
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab mir ebenfalls den Ego Slider besorgt. Teures Vergnügen. Hoffe, dass das Ding auf Dauer nicht zu schwer ist...
     

Diese Seite empfehlen