1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtgrundausstattung für Boddentour im Mai

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Perch2711, 10. Februar 2013.

  1. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    MV
    Moin Leute,
    da im Mai eine Boddentour mit Boot auf dem Strelasund ansteht und wir nicht richtig wissen, mit welchen Ködern zu der Zeit dort gefischt wird, wollt ich mal nach ein paar Köderempfehlungen von euch fragen. Spinnrutentipps bis 150€ sind natürlich auh nicht zu verachten.
     
  2. Allroundfisher

    Allroundfisher Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ich war letze Woche am Strelasund und da haben wie immer der Shaker in Funky Fish und der Pro Shad in Hot Olive richtig abgeräumt. Fürn Mai empfehle ich dir dann noch n Paar Jerks, wie z.B. Slider, Buster Jerk, und Glidin Rap einzupacken. :)
     
  3. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    MV
    Shaker in der Größe 6, oder? Und wie schwer wählst du den Bleikopf?
     

Diese Seite empfehlen