Hechtgrundausstattung für Boddentour im Mai

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Moin Leute,
da im Mai eine Boddentour mit Boot auf dem Strelasund ansteht und wir nicht richtig wissen, mit welchen Ködern zu der Zeit dort gefischt wird, wollt ich mal nach ein paar Köderempfehlungen von euch fragen. Spinnrutentipps bis 150€ sind natürlich auh nicht zu verachten.
 

Allroundfisher

Barsch Simpson
Registriert
10. Februar 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich war letze Woche am Strelasund und da haben wie immer der Shaker in Funky Fish und der Pro Shad in Hot Olive richtig abgeräumt. Fürn Mai empfehle ich dir dann noch n Paar Jerks, wie z.B. Slider, Buster Jerk, und Glidin Rap einzupacken. :)
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Shaker in der Größe 6, oder? Und wie schwer wählst du den Bleikopf?
 

Oben