• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Axlpac

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Hecht-freaks!

Da ich in der Nähe von Chemnitz wohne und noch immer kein schönes, ansprechendes Gewässer gefunden habe , wo man auch länger auf Hecht spinnen und jerken kann , wollte ich mal auf diesem Weg vielleicht einem netten Angler einen Tipp abringen!

MfG
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Hey Axelpac,

ich wohn auch in der nähe von chemnitz...
Ich kann dir nur die zschopau empfehlen...
musst du dir aber große wehre suchen und die wehrgumpen beangeln
da sehten manchmal richtige brocken

Lg
 

Oben