1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtgewässer um Chemnitz ?

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von Axlpac, 16. April 2006.

  1. Axlpac

    Axlpac Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Guten Tag Hecht-freaks!

    Da ich in der Nähe von Chemnitz wohne und noch immer kein schönes, ansprechendes Gewässer gefunden habe , wo man auch länger auf Hecht spinnen und jerken kann , wollte ich mal auf diesem Weg vielleicht einem netten Angler einen Tipp abringen!

    MfG
     
  2. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hey Axelpac,

    ich wohn auch in der nähe von chemnitz...
    Ich kann dir nur die zschopau empfehlen...
    musst du dir aber große wehre suchen und die wehrgumpen beangeln
    da sehten manchmal richtige brocken

    Lg
     

Diese Seite empfehlen