1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

HECHTFISCHEN IN ITALIEN

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Barsch.Hunter, 22. Januar 2009.

  1. Barsch.Hunter

    Barsch.Hunter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hallo jungs,
    ich fliege im sommer ( Juni bzw. Juli ) nach italien , um genauer zu sagen nach JESOLO. Hat irgentjemand dort schon mal auf hecht oder auch barsch gefischt ? wuerde mich über ein paar tipps freuen . Mfg lorenzo .
     
  2. Barsch.Hunter

    Barsch.Hunter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    31 aufrue und keiner hat eine antwort fuer mich ? :?
     

Diese Seite empfehlen