Hechtfischen auf Rügen Mitte Juli ?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Abbo

Angellateinschüler
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ahoi Gemeinde,

bin ab 14.07.08 für 10 Tage auf in Baabe Rügen und will meine Gummifische spazieren führen. Habe dazu bei Bodden-Angeln am 16.07.08 eine Tour ab Schaprode gebucht.

Gibts eigentlich auch Guides für den Rügener oder Greifswalder Bodden, denn dann hätte ich es nicht so weit zu fahren??

Gruss und Dank

Abbo

PS: ... ist übrigens noch ein Platz frei. :D
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Versuch doch mal mit Christian Maier v. bodden-angeln.de rauszufahren... :wink: Fährt zwar ab Kröslin aber er könnte dich evtl. auch unterwegs einsammeln.
 

Abbo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Danke für die Tipps.

Gruss Abbo

PS: ... nochmal, wir haben noch einen Platz frei :D :p
 

Abbo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

dritter Mann ist gefunden. Hat sich somit erledigt. !!
 

Oben