1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechte in der nacht

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von jonas2000, 27. Mai 2010.

  1. jonas2000

    jonas2000 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Ich wollte das fronleichnam wochenende mal an die möhnetalsperre und dann von freitag auf samstag ansitzen. jetzt die frage
    1) beissen die hechte oder evtl. zander im moment nachts auf köfis an der posen- oder grundmontage
    2) wo sind gute stellen an der möhne
    3)wie groß sollten die köfis sein
    danke scho n mal im vorraus
    gruß jonas :lol:
     
  2. OOOO

    OOOO Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck / Berlin
    Da lacht er schon selbst :lol:
     
  3. perchhunter981

    perchhunter981 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    ehm, wo gute stelln sinn kann ich dir nich sagn(xD) aber sie beißen nachts un die ködergröße so 10-15 cm. konnte letzte woche beim nachtspinnen 2 hechte un 2 zander überlisten
     

Diese Seite empfehlen