1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechte im Stichkanal bei Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Dweezil1969, 8. August 2007.

  1. Dweezil1969

    Dweezil1969 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hat jemand Erfahrung am Stichkanal mit Hechten? Versuche seit gut 2 Jahren dort was "Grösseres" zu fangen. Wenig Erfolg bis jetzt. Alle Möglichkeiten ausprobiert. 2 untermaßige und einen 62 cm-Fisch. Habt Ihr Tipps für mich?
     
  2. saza

    saza Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Moin, Habe im Frühjahr einen Hecht auf Gummi gehabt. Versuch es mal unterhalb der Schleuse in Hast.
    Mahlzeit
    Saza
     
  3. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Wollte dieses Thema nochmal "wachrütteln"...
    Ich hab dort letztes Frühjahr nen 56er direkt oberhalb der Haster Schleuse fangen können. Ansonsten ist Knal ja nicht immer DAS Hechtgewässer...
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen