Hechte im Stichkanal bei Osnabrück

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dweezil1969

Bibi Barschberg
Registriert
6. August 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hat jemand Erfahrung am Stichkanal mit Hechten? Versuche seit gut 2 Jahren dort was "Grösseres" zu fangen. Wenig Erfolg bis jetzt. Alle Möglichkeiten ausprobiert. 2 untermaßige und einen 62 cm-Fisch. Habt Ihr Tipps für mich?
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Wollte dieses Thema nochmal "wachrütteln"...
Ich hab dort letztes Frühjahr nen 56er direkt oberhalb der Haster Schleuse fangen können. Ansonsten ist Knal ja nicht immer DAS Hechtgewässer...
Gruß
 

Oben