1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechte "feedern"

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von kLeInErAnGeLfReAk, 26. Dezember 2006.

  1. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo anglervolk wollt mal fragen ob es vielleicht möglich ist hechte zu feedern. Das das bei zandern möglich ist weiß ich hab auch schon erfahrung? also dacht ich könnt das ja auch bei hechten funzen oda?
    Was denkt ihr dazu oder hat jmd. vllt sogar erfahrung damit? danke schonmal :p
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    ich denke das es schon gehen würde allerdings sollte es keine feeder für 20€ sein. :wink:
     
  3. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ne se hat also nur rute 35euro kost :)
     
  4. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    oh :oops:
     
  5. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ne war nur'n spáß is von mitchell ehm glaub 65€ aver es gibt auch günstige die gudd sinn aver selbst mit der feinstenspitze -20g hab ich n karpfen an na 0,16 er schnur (8,3pfd) sicha landen können also ... auf hecht --die schwerste spitze und dann ne o,30er mono auf na scheenen freilauf rolle
     
  6. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    YA , das ist doch jut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    @freak:
    wo gehst du denn immer auf hecht
     
  8. WASGEHT

    WASGEHT Belly Burner

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    hauptsache der hecht spürt keinen widerstand. du musst ihn aber auch noch halten können. nicht das deine rute auseinander fliegt wenn du den anschlag setzt
     
  9. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    @ raoulDuke:
    feedern würd ich auf hecht in der saar oberhalb der schleuse in rehlingen und saarlouis lisdord waru??
     
  10. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    also in lisdorf am kraftwerk(warmwassereinlauf)
     
  11. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    naja ich such halt noch ein gutes hechtrevier in dem ich das ganze jahr angeln kann.
    ich dachte immer in der saar seien so gut wie keine hechte mehr drin(ausser in den altarmen vllt noch)...
     
  12. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ohhhh also ich hab schon schöne hechte in der saar gesehn (gefangen) du musst halt nur gute stellen kennen und den stand der friedfische. Wo wohnst du den wenn ich mal fragen darf
     
  13. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    limbach bei schmelz
    bin ab und zu in rehlingen an der saar,aber so selten ,dass ich mich nicht wirklich da auskenn und auch erst an zwei stellen bisse auf gufi hatte.
    wenn de willst können wir ja mal zusammen los.ich kenn jetz seit neuem (dank meines netten gerätehändlers der mich vorgestern mitgenommen hat) ein sehr gutes hechtrevier, aber das is ab ende dezembergesperrt und dann dauerts ewig bis man wieder da fischen darf *kotz*
    kann man in der saar gut auf hechte jerken,bin nämlich jetzt angesuchtet ^^
     
  14. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    klar an der saar geht eig alles mir egal glaub aber eher das daraus nix wird bin nämlich noch nicht volljährig ^^ mir würds nix ausmachen meinen eltern auch nid aber na ja musst du wissen wenn du mit mir angeln gehn willst. Achso an der saar bringt es immer vorteile das gewässer --genau-- zu kennen ich hab mia ne karte entworfen wenn du wilsst kann ich dia die mal schicken aber kurz vor der schonzeit können wia ja vllt zusammen mal hechte jagen gehn robin
     
  15. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    können wir von mir aus gerne mal machen,über die karte würde ich mich auch sehr freuen.ab wann is die saar nochma gesperrt??
     
  16. mYgRaViTy

    mYgRaViTy Keschergehilfe

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Also das mit dem Feedern auf Zander & Hecht denk ich is eher mal Glückssache! Wenn du beim Feedern auch mal nen Räuber fangen willst, leg einfach ca. 3-4m neben deinen futterplatz noch ne Rute mit Köfi, denn da is die chance weitaus höher nen Räuber zu kriegen! und sollte doch ma ein Hecht auf die Feeder beißen.... Ohne Stahl am 14er oder 16er haken wird das glaub net viel! Und wenn du dir stahl drauf machst wird das mit den Bresen wohl nix mehr! ^^ Also hau am besten noch ne KöFi Rute daneben das wird schon klappen! Also ich hab damit in der Saar meine Besten Raubfisch ergebnisse erziehlt!
     
  17. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ja ich hab 1. mal vor mit em 2 er einzelhaken und totem köfi im sys zu angeln 2. warum soll das nit gehn??
    3. ich benutze auch nicht das selbe zeug wie auf rotauge.anstatt einen futterkorb mit futter einfach innerein eines fisches rein oder halt fisch durch den fleischwolf
     
  18. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    @ RaoulDuke: ei jo können jo dann mol an eine der beiden stellen gehn. Die "karten" sind luftaufnahmen des jeweiligen angelplatzes aus ca 300m höhe. angelst du auch noch auf was anderes? achso die schonzeit ist zw. 15 februar und 31 mai und: aal --50cm-- hecht --50cm-- zander --45cm-- wels --30cm-- karpfen --35cm-- schleie --25cm-- also ich würd eine rute mit köfi auslegen und eine aktiv fischen. Also wobbler jerkbaits spinner blinker...
     
  19. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    @ freak
    ja barsche und zander sind auch wilkommen :wink:
     
  20. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    also hasste en e mail adress dan kann ich dia jo mo en paar biller schicken allso ein spot der mir schon länger durch geplatsche und wasserschwälle aufgefallen ist liegt direkt an einem altarm . ich kann dia dann das bild schicken
     

Diese Seite empfehlen