1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtcombo für Jerk und Swimbaits gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von wallerdome, 16. Dezember 2014.

  1. wallerdome

    wallerdome Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich suche für den Rhein eine schöne Hechtrute hauptsächlich für Jerk und Swimbaits bis 20cm.
    Geangelt wird nur vom Boot, meißtens in Buhnen und beruhigten Bereichen, seltener im Strom.

    Ich möchte gerne mit Stationärrollen fischen.

    Bei der Länge habe ich so um die 2m gedacht.

    Ich freue mich über eure Vorschläge.


    Wallerdome
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  2. EsSaPe

    EsSaPe Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich weiss ja nicht bis wie viel Gramm du fischen möchtest, aber ich werf mal die St. Croix Downsizer in den Raum...
     
  3. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Finanzieller Spielraum? Ködergewichte?
     

Diese Seite empfehlen