1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtangeln in Schweden

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Ademin, 22. März 2007.

  1. Ademin

    Ademin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich beabsichtige im Herbst (September/Oktober) nen schönen Angelurlaub in Schweden zu begehen. Vorgenommen haben wir uns an sich, auf Hecht in den Schären zu angeln (Smaland, Östergötland). Könnte vielleicht jemand etwas Wissenswertes hierzu berichten? Ist es eventuell erfoglversprechender in den Binnenseen auf Hecht zu Angeln? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand was Interessantes zu Infos wie Unterkunft, Angelorte, Köder, Boote etc. berichten könnte. Ich danke freundlichst bereits im voraus. :D
     
  2. angeln-leipzig

    angeln-leipzig Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich selbst war bisher auch immer " nur " an Binnenseen in Schweden. Aber schau mal HIER
    Das sieht doch super aus oder?
     
  3. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Wir sind im Juni auf Öland, ich kann ja mal berichten.
    Gruß h
     
  4. ollifischer

    ollifischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mülheim / Ruhr
    Ich war im Juli/August 2004 in Schweden, in der Nähe von Västervik in den Schären. Wir waren nur mit nem kleinen Boot in der Nähe des Hauses unterwegs, war halt kein kompleter Angelurlaub, aber Hechte gibts in den Schären echt genug...im Herbst sollte es ja noch besser sein. Unendliche Schilfgürtel, und man ist echt alleine...toll!

    Olli
     
  5. Ademin

    Ademin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ich danke allen Antwortenden ganz herzlich : ).
     

Diese Seite empfehlen