• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

ich beabsichtige im Herbst (September/Oktober) nen schönen Angelurlaub in Schweden zu begehen. Vorgenommen haben wir uns an sich, auf Hecht in den Schären zu angeln (Smaland, Östergötland). Könnte vielleicht jemand etwas Wissenswertes hierzu berichten? Ist es eventuell erfoglversprechender in den Binnenseen auf Hecht zu Angeln? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand was Interessantes zu Infos wie Unterkunft, Angelorte, Köder, Boote etc. berichten könnte. Ich danke freundlichst bereits im voraus. :D
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Wir sind im Juni auf Öland, ich kann ja mal berichten.
Gruß h
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Ich war im Juli/August 2004 in Schweden, in der Nähe von Västervik in den Schären. Wir waren nur mit nem kleinen Boot in der Nähe des Hauses unterwegs, war halt kein kompleter Angelurlaub, aber Hechte gibts in den Schären echt genug...im Herbst sollte es ja noch besser sein. Unendliche Schilfgürtel, und man ist echt alleine...toll!

Olli
 

Ademin

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ich danke allen Antwortenden ganz herzlich : ).
 

Oben