• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dankobie83

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
15. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rastatt
Hallo Gemeinde,

ich habe vor mit einem Bekannten im November zum Hechtangeln nach Holland zu fahren.

Nun hab ich leider absolut keine Ahnung wo wir genau hin sollen.

Bis jetzt hab ich nur die Parkanlage de Vlietlanden gefunden! Wird von Jan Eggers angepriesen....

Anversich macht die Anlage ja einen guten Eindruck Bungalow am Wasser Mietboote vorhanden etc.... nur leider denk ich das dort ein enormer Angeldruck herscht.

Hat jemand von euch evtl. noch Tipps für mich?

Beste Grüße Daniel
 

Oben