• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fremde

Barsch Simpson
Registriert
20. September 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
21
Ort
Oberhausen
Schönen Abend zusammen,

wie schon in der Beschreibung beschrieben suche ich für meine Baidcaster Rolle ( Abu Garcia Revo Wince) eine richtige Rute. Ich bin noch relativ neu im Bereich des Baidcaster angeln und habe bis jetzt noch nicht viele Erfahrungen was das angeht. Ziel Fisch Zander, Hecht benutze die Rute von Ufer hardbaids und gummiköder ist meine hauptsächliche Köder Wahl. Hat jemand unter euch vielleicht eine gute Rute die zur Rolle past ? (Und vielleicht jmd einen guten tipp für eine gute Schnur die ich verwenden kann ? Hätte an eine 18 er geflochtene gedacht)

Mit freundlichen Grüßen
Fremde
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
6.016
Alter
54
Ort
Nähe BER
Erst mal meinst du vermutlich die Abu Revo Winch ;-)
Ohne eine Rute zu nennen würde ich an Deiner Stelle eine gewünschte Länge angeben
Und eine 18er geflochtene ist ja fast schon für Norwegen tauglich
Bei der Schnur würde ich deutlich runtergehen - macht so keinen Sinn
 

Fremde

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. September 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
21
Ort
Oberhausen
Erst mal meinst du vermutlich die Abu Revo Winch ;-)
Ohne eine Rute zu nennen würde ich an Deiner Stelle eine gewünschte Länge angeben
Und eine 18er geflochtene ist ja fast schon für Norwegen tauglich
Bei der Schnur würde ich deutlich runtergehen - macht so keinen Sinn
Genau die meine ich haha. Was wäre denn eine gute Länge fürs Angeln vom Ufer ? Welche Schnur dicke würdest du denn empfehlen zum Hecht und Zander angeln ?
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759