Hecht/ Zander/ Barsch wer hat bock in der nähe von Hamburg?!?!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreund16

Keschergehilfe
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jesteburg
Moin Moin,
kurz zur Sache ich bin Frederik 19 Jahre alt und meine Angelkollegen haben alle aufgehört mit dem schönsten Hobby der Welt:evil:.
Das hat sich nun auch darauf ausgewirkt das ich nicht mehr so oft los komme. Um das zu ändern suche ich Gleichgesinnte in oder um Hamburg welche Lust und Zeit haben des öfteren mal los gehen zum fischen:razz:. Wie bereits oben gesagt würde ich liebend gerne auf Hecht, Zander, Barsch los ziehen und die Räuber auf die Schuppen legen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet ;)
 

Oben