• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vinix101

Belly Burner
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach, Hessen
Hallo an alle hecht freunde.
es jetzt wieder auf die Weinacht zugeht wollte ich mir mal eure meinung über die besten großhecht hardbaits einholen. das von mir am meisten beangelte gewässer ist ein max. 3,50m. tiefer baggersee.
meine beiden lieblinge sind zurzeit ein sinkender Zalt in gelb mit grünen rücken und ein Buster Jerk im barschdekor.
so jetzt ist eure meinung gefragt.
danke schonmal für eure antworten im voraus.

Gruß Vincent.
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Hallo,

Hybrida B3 Twitchbait 20cm Farben: WFG, BRO, WF, KR

Nils Master Invincible 15cm und 18cm

Salmo Fatso sinkend 14cm, Farben: RR, EP,RP,RHP

Salmo Slider sinkend 12cm, Farben: RR,EP,RP,RHP

Hybrida J 1 sinkend 15cm; Farbe: WFG,Pike, BRO
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.875
Alter
29
Ort
Osnabrück
hi also ich wär für nen illex freddy in sinkender ausführung. von der größe her würd ich das 17 cm modell nehmen. farbe ist meiner meinung nach nich gaanz sooo wichtig.
 

Oben