1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hecht Verführer

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von vinix101, 7. November 2009.

  1. vinix101

    vinix101 Belly Burner

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach, Hessen
    Hallo an alle hecht freunde.
    es jetzt wieder auf die Weinacht zugeht wollte ich mir mal eure meinung über die besten großhecht hardbaits einholen. das von mir am meisten beangelte gewässer ist ein max. 3,50m. tiefer baggersee.
    meine beiden lieblinge sind zurzeit ein sinkender Zalt in gelb mit grünen rücken und ein Buster Jerk im barschdekor.
    so jetzt ist eure meinung gefragt.
    danke schonmal für eure antworten im voraus.

    Gruß Vincent.
     
  2. Firefish

    Firefish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Kiel
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo,

    Hybrida B3 Twitchbait 20cm Farben: WFG, BRO, WF, KR

    Nils Master Invincible 15cm und 18cm

    Salmo Fatso sinkend 14cm, Farben: RR, EP,RP,RHP

    Salmo Slider sinkend 12cm, Farben: RR,EP,RP,RHP

    Hybrida J 1 sinkend 15cm; Farbe: WFG,Pike, BRO
     
  4. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    hi also ich wär für nen illex freddy in sinkender ausführung. von der größe her würd ich das 17 cm modell nehmen. farbe ist meiner meinung nach nich gaanz sooo wichtig.
     

Diese Seite empfehlen