1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hecht und Barsch am See Asnen in Süd-Schweden

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von DevunWalsh, 2. Februar 2009.

  1. DevunWalsh

    DevunWalsh Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Vöcklabruck, OÖ, Österreich
    Servus!

    Ich fahre Ende Mai mit einem TeamKollegen nach Südschweden.
    Wir haben uns für den See Asnen entschieden und wollen dort unser Glück auf Hecht und Barsch versuchen.
    Da dies unser erster Trip nach Schweden wird, sind wir über jeden rat sehr dankbar!!! :?:
     
  2. Tobi88

    Tobi88 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Ich war letztes Jahr mit 14 Kollegen am Asnen..Haben super gefangen...Fast alles beim Schleppen...Aber versuch auch mal die Inseln vom Boot aus anzuwerfen dabei hab ich auch einige Hechte,z.B wenn mein Bootspartner grade drillte, gefangen. Geschleppt haben wir mit dem Illex Freddy,Swimbaits ,Super Shad Raps, Zalts und guten alten Effzt Blinkern in Kupferfarbe..Wo fahrt ihr den genau hin??
     
  3. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    War vor einigen Jahren auch am Äsnen, bei Ulli und Mona Hübers.
    Allerdings haben wir im Frühjahr mehr beim gezielten Anwerfen von Spots in Richtung Ufer gefangen, als beim Schleppen. Egal wie, Du mußt immer aufpassen, da viele Steine oft bis zur Wasseroberfläche reichen. So ein Kontakkt mit der Schraube kann schnell teuer werden... Und unbedingt auf die Schutzgebiete achten. Das kann schnell noch teurer werden... :mrgreen: Guckst Du: Bericht von meinem Kumpel Ingo)
    http://www.zimmermannsmeister.de/Meine Angeltour nach Schweden.htm
    (Wobei wir ausschließlich Spinnfischen betrieben haben...)
    Na denn viel Erfolg und tight Lines
    Klausi, der alte Barschzocker
     
  4. DevunWalsh

    DevunWalsh Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Vöcklabruck, OÖ, Österreich
    Danke für die Antworten!

    Also wir fahren nach Ursberg;Bosgard!

    Gibts spezielle Köderfarben?
    Mit welchem Tempo habt Ihr geschleppt?

    Was ging mit den Barschen?
     

Diese Seite empfehlen