Hecht statt Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChrisHl

Barsch Simpson
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
christian-kitzki.de
Moin ich war heute los auf Barsch und der erste Fisch war ein Hecht,
der auch wirklich Spaß an der Gunki Kaze 2-7Gr gemacht hat.
Konnte aber dann noch in etwa 50 Barsche fangen ,aber viele viele davon waren echt lütte dinger.
Hat aber Spaß gemacht mit den feinen Rütchen !!!
Gruß
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Sowas ist echt geil, Alter! Hatte ich vor ein paar Tagen auch, solch ein Erlebnis. Hecht auf eine Kombo mit 1-9g Rute und 1000 Röllchen mit 18er Mono drauf. Zitterpartie schlechthin, wenn der Hecht auch nur gut um die 50 hatte.

Cheers
Brutus
 

Anhänge

megaforce-hecht.jpg

barschfreund16

Keschergehilfe
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jesteburg
Ich kenn das auch zu gut :D
Ich war auch auf Barsch aus mit meiner Barsch-Pitsche als Köder hatte ich nen 61 Squirrel in Perch das erste was drauf geschossen ist war ein 76cm Hecht dann folgten ca 15 Barsche und dann noch ein Hechtlein von knapp 35cm. Seit dem fische ich dort nicht mehr ohne Stahl in diesem teich :p

Euch allen weiter hin ein dickes Petri
 

henryp

Belly Burner
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Jaa sowas hat man bei uns im gewässer nur zu oft... Selbst auf einen tiny fry fängt man bei uns noch 60+ hechte. Deswegen fisch ich auch ne etwas härtere combo auf barsch. Ml rute 1000 statio mit ner 12ver geflochtene. ( daiwa )
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Solch ein Erlebnis hatte ich auch mit meiner Beastmaster STC 2-10g und 2er Mepps. Der 80er Hecht hat richtig Leine genommen. Die Bremse war nur am heulen sodass ich dem Fisch dann mit dem Boot nachgefahren bin. Da ist man froh dass man generell mit Stahl fischt.
 

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Servus zusammen, ich hatte auf meine Brushstinger beim Barscheln mal nen 115cm Hecht. Ist jetzt keine UL Rute aber das war schon sehr geil. So ziemlich der letzte Wurf weil ich gerne Heim wollte da so gut wie nix ging. Und dann sowas!
Da war mein Tag definitiv gerettet
 

Anhänge

image.jpg

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Kein scheiß, gefangen auf nen ZipBait B-Switcher 1.0 in nem Barschdesign. Beim landen musste ein Kumpel helfen! Ohne dem wäre es wahrscheinlich in die Hose gegangen...obwohl son bisl ging trotzdem in die Hose muhahaha
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Sa abend kleiner Barsch schnappt sich 2" Köder an der UL und Hecht schnappt sich Barsch
konnte beide landen :lol:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich wünsche mir ab und an beim Hechtangeln mal einen schönen Barsch, dass klappt leider gar nicht. Ein Gewässer wo so wenig Barsche als Beifang vorkommen habe ich noch nicht gesehen. Wenn die allerdings mal kommen, dann richtig. Ich habe am Tegeler See bis jetzt zwei richtige Barsche fangen können, jedesmal habe ich meinen PB verbessern können. Meckern auf hohem Niveau :)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Nein Sevnni, um gottes Willen so sollte es auch gar nicht rüber kommen. Der Tegeler See ist echt ein klasse Gewässer mit sehr gutem Fischbestand!
Barsch PB 41cm, Hecht PB irgendwas um 95cm, und alles im ersten eigenen Jahr dort!
 

Oben