1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hecht statt Barsch

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von ChrisHl, 23. Juli 2013.

  1. ChrisHl

    ChrisHl Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Moin ich war heute los auf Barsch und der erste Fisch war ein Hecht,
    der auch wirklich Spaß an der Gunki Kaze 2-7Gr gemacht hat.
    Konnte aber dann noch in etwa 50 Barsche fangen ,aber viele viele davon waren echt lütte dinger.
    Hat aber Spaß gemacht mit den feinen Rütchen !!!
    Gruß
     
  2. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Super, weiter so :D
     
  3. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Sowas ist echt geil, Alter! Hatte ich vor ein paar Tagen auch, solch ein Erlebnis. Hecht auf eine Kombo mit 1-9g Rute und 1000 Röllchen mit 18er Mono drauf. Zitterpartie schlechthin, wenn der Hecht auch nur gut um die 50 hatte.

    Cheers
    Brutus
     

    Anhänge:

  4. ChrisHl

    ChrisHl Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Es ging eigentlich auf Zander aber der Hecht hier war schneller :)
    Gefangen auf einen Gunki Sweep Gun !!!
    Gunki.jpg
     
  5. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Petri! So spät noch on Tour :)?
     
  6. ChrisHl

    ChrisHl Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Klar,Nachts beissen die Großen :)
     
  7. 321hecht

    321hecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Bamberg
    Toller Hecht; Petri Heil
     
  8. barschfreund16

    barschfreund16 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Jesteburg
    Ich kenn das auch zu gut :D
    Ich war auch auf Barsch aus mit meiner Barsch-Pitsche als Köder hatte ich nen 61 Squirrel in Perch das erste was drauf geschossen ist war ein 76cm Hecht dann folgten ca 15 Barsche und dann noch ein Hechtlein von knapp 35cm. Seit dem fische ich dort nicht mehr ohne Stahl in diesem teich :p

    Euch allen weiter hin ein dickes Petri
     
  9. henryp

    henryp Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Jaa sowas hat man bei uns im gewässer nur zu oft... Selbst auf einen tiny fry fängt man bei uns noch 60+ hechte. Deswegen fisch ich auch ne etwas härtere combo auf barsch. Ml rute 1000 statio mit ner 12ver geflochtene. ( daiwa )
     
  10. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Solch ein Erlebnis hatte ich auch mit meiner Beastmaster STC 2-10g und 2er Mepps. Der 80er Hecht hat richtig Leine genommen. Die Bremse war nur am heulen sodass ich dem Fisch dann mit dem Boot nachgefahren bin. Da ist man froh dass man generell mit Stahl fischt.
     
  11. Mace81

    Mace81 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Im Grund
    Servus zusammen, ich hatte auf meine Brushstinger beim Barscheln mal nen 115cm Hecht. Ist jetzt keine UL Rute aber das war schon sehr geil. So ziemlich der letzte Wurf weil ich gerne Heim wollte da so gut wie nix ging. Und dann sowas!
    Da war mein Tag definitiv gerettet
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      96,8 KB
      Aufrufe:
      114
  12. Mace81

    Mace81 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Im Grund
    Und ja, ich war auf jeden froh das ich Stahl benutzt habe!
     
  13. henryp

    henryp Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    waaaaassss! petri... Auf was, wenn man fragen darf ?
     
  14. Mace81

    Mace81 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Im Grund
    Kein scheiß, gefangen auf nen ZipBait B-Switcher 1.0 in nem Barschdesign. Beim landen musste ein Kumpel helfen! Ohne dem wäre es wahrscheinlich in die Hose gegangen...obwohl son bisl ging trotzdem in die Hose muhahaha
     
  15. henryp

    henryp Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    :mrgreen::lol:
    naja du hast ihn ja erwischt!
    :D
     
  16. blazer

    blazer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Am WE einen 70er Hecht auf einen 2" Gummi.
     
  17. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Sa abend kleiner Barsch schnappt sich 2" Köder an der UL und Hecht schnappt sich Barsch
    konnte beide landen :lol:
     
  18. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Ich wünsche mir ab und an beim Hechtangeln mal einen schönen Barsch, dass klappt leider gar nicht. Ein Gewässer wo so wenig Barsche als Beifang vorkommen habe ich noch nicht gesehen. Wenn die allerdings mal kommen, dann richtig. Ich habe am Tegeler See bis jetzt zwei richtige Barsche fangen können, jedesmal habe ich meinen PB verbessern können. Meckern auf hohem Niveau :)
     
  19. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wer am Tegler PB´s fängt heutzutage, der farf echt nicht meckern!!
    Gruß
     
  20. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Nein Sevnni, um gottes Willen so sollte es auch gar nicht rüber kommen. Der Tegeler See ist echt ein klasse Gewässer mit sehr gutem Fischbestand!
    Barsch PB 41cm, Hecht PB irgendwas um 95cm, und alles im ersten eigenen Jahr dort!
     

Diese Seite empfehlen