1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hecht-Pokal 2012

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hecht-Klaus, 30. Oktober 2012.

  1. Hecht-Klaus

    Hecht-Klaus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    In Zusammenarbeit mit Angelspezi Niederbarnim und Ferienwohnung am Feldrain auf Rügen haben wir unser 3. Hecht-Pokal-Angeln auf Rügen am letzten Wochenende durchgeführt.
    Die Wetterprognose war bis Mittwoch nicht so gut für das Wochenende. Dennoch hatten wir sehr gutes kühles und sonniges Wetter. Es konnten am Samstag sehr viele Hechte und auch sehr schöne Barsche bis 48 cm registriert werden. Der größte Hecht von Marcel aus Brandenburg wurde mit einer Länge von 111 cm gemeldet. Es war ein gelungenes Event, sodass wir auch für das Jahr 2013 neue Pläne haben. Am Samstag wurde nach einem gemeinsamen Abendessen durch Berko von Angelspezi Niederbarnim ein Bilder- und Videoabend vom erfolgreichen Angeltag veranstaltet.
    Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an die Vermieterin, Frau Karin Lüder, von Ferienwohnung am Feldrain für die köstliche Bewirtung und für die Bereitstelllung der Unterkunft.
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Danke für die Info Klaus. Wusste gar nicht, dass Berko da auch so aktiv bei ist. ;)

    Ob Frau Lüder Eure Bedankungen hier auch liest?

    Gruss Bastian
     

Diese Seite empfehlen