Hecht im Winter am Nebenfluss der penee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peenestrom

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Januar 2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Moin moin

Ich hab da ma ne frage...

ich beangel Immer nen Nebenfluss der peene der ca 2 max 3 m tief ist. Ich hatte seit längerer Zeit kein Glück mehr dort obwohl im Sommer da ne echte hechtparty ist. Könnt ihr mir sagen warum das so ist ? Sind die alle ins hauptgewässer da es da tiefer ist? Oder sind die nur beißfaul? Ich Angel dort mit Gummis und kleinen wobbeln ..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bei deinem Usernamen mag Fantasie bei der Schreibweise ja noch ok sein, aber schreibe doch wenigstens in deinen Themen den Fluss richtig....
 

Peenestrom

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ups sry geändert . Kann mir denn wer weiter helfen ?
 

Oben