1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hecht im Winter am Nebenfluss der penee

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Peenestrom, 18. Januar 2014.

  1. Peenestrom

    Peenestrom Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Moin moin

    Ich hab da ma ne frage...

    ich beangel Immer nen Nebenfluss der peene der ca 2 max 3 m tief ist. Ich hatte seit längerer Zeit kein Glück mehr dort obwohl im Sommer da ne echte hechtparty ist. Könnt ihr mir sagen warum das so ist ? Sind die alle ins hauptgewässer da es da tiefer ist? Oder sind die nur beißfaul? Ich Angel dort mit Gummis und kleinen wobbeln ..

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Bei deinem Usernamen mag Fantasie bei der Schreibweise ja noch ok sein, aber schreibe doch wenigstens in deinen Themen den Fluss richtig....
     
  3. Peenestrom

    Peenestrom Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ups sry geändert . Kann mir denn wer weiter helfen ?
     

Diese Seite empfehlen