1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hecht frisst karpfen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sting, 20. Januar 2011.

  1. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    ich gehe ab jetzt nur mit min. 50cm köder auf hecht :wink:

    klick
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Ist ja kein Geheimnis dass die meisten Angler VIEL zu kleine Köder benutzen auf Hecht. 50cm ist durchaus ok...ist nur anstrengend zu werfen auf Dauer.
     
  3. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    weswegen ich dann doch lieber bei meinen barschen bleibe^^
    da erspar ich mir doch den tennisarm...

    aber trotzdem krass was sich so fritten alles reinhaun, hab auch schon einen 50er hecht "gefangen", der sich in den 35er barsch verguckt hatte, den ich gerade gedrillt habe...
     
  4. lunes

    lunes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöntal
    Ging mir in der letzten Angelsaison auch ähnlich. Ein ca. 20er Barsch wurde im Drill von nem kleinen Schniepel-Hecht (ca. 35cm oder so) kurz vor der Landung gepackt!
    Zum Glück schlitze der Haken aus. Danach sah ich dann den Hecht mit dem Barsch im Flachwasser stehen. Als ich nach ca. 1 Stunde wieder an der Angelstelle vorbei kam, war der Hecht immer noch mit dem Barsch beschäftigt! Keine Ahnung wie die Sache für beide ausging....hoffe für beide gut! :D
     
  5. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    naja, der barsch dürfte nach ner stunde kauen eher durch gewesen sein... :mrgreen:
     
  6. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    Das ist ja mal krass, ich habe schon Angst mit 15cm Köder auf Zander bzw. mit 12cm Ködern auf Zander zu gehn. :D
     

Diese Seite empfehlen