hecht frisst karpfen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ist ja kein Geheimnis dass die meisten Angler VIEL zu kleine Köder benutzen auf Hecht. 50cm ist durchaus ok...ist nur anstrengend zu werfen auf Dauer.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
NorbertF schrieb:
...ist nur anstrengend zu werfen auf Dauer.

weswegen ich dann doch lieber bei meinen barschen bleibe^^
da erspar ich mir doch den tennisarm...

aber trotzdem krass was sich so fritten alles reinhaun, hab auch schon einen 50er hecht "gefangen", der sich in den 35er barsch verguckt hatte, den ich gerade gedrillt habe...
 

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
Ging mir in der letzten Angelsaison auch ähnlich. Ein ca. 20er Barsch wurde im Drill von nem kleinen Schniepel-Hecht (ca. 35cm oder so) kurz vor der Landung gepackt!
Zum Glück schlitze der Haken aus. Danach sah ich dann den Hecht mit dem Barsch im Flachwasser stehen. Als ich nach ca. 1 Stunde wieder an der Angelstelle vorbei kam, war der Hecht immer noch mit dem Barsch beschäftigt! Keine Ahnung wie die Sache für beide ausging....hoffe für beide gut! :D
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
naja, der barsch dürfte nach ner stunde kauen eher durch gewesen sein... :mrgreen:
 

Oben