• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
verblüffend ,dass die taucher da so nah ran können,würd zu gern mal so nen hecht oder zander aus nächster nähe betrachten.
 

Raubfischer

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kötzting
ich würde interessieren, ob das Monster ihn auch schließlich geschluckt hat oder er wieder frei kommen konnte :?
 

Setjuk

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
krasses video,
aber die jungs sind unterwasser gar nicht so schreckhaft wie man es sich eigentlich vorstellt..
wundert mich auch immer wieder, woher weiss z.b. der 40iger Hecht oder der Barsch denn das der Taucher keine Gefahr für ihn ist?? :eek:
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
wer weiß, vielleicht hat sich der große ja doch gestört gefühlt und deshalb nich einfach kurzen prozess gemacht und die fritte weggesaugt... ???
 

Zanderschreck

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sieht auf jeden Fall nach einem fiesen Ködergrab aus, wenn man den Großen da rausangeln will! :twisted:
 

divemarc

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin
die kleinen bis mittleren Hechte lassen einen sehr dicht ran, grosse Hechte nicht unbedingt, so meine Erfahrung. Frisst ein Hecht, ist ihm fast alles andere egal. In Seen, wo oft getaucht wird, gewöhnen sich die Fische natürlich auch ein Stück weit an den Anblick der Taucher, wohingegen in selten betauchten Gewässern der Fluchtreflex sehr viel höher ausgeprägt ist. Ausserdem kann man z.B. in den berliner Gewässern (generell eigentlich überall, aber ich tauche halt viel hier) nachts viel besser die Fische beobachten, da sie in Ruhe sind und wenn man sie nicht total erschrickt, erst mal stehen bleiben und man gucken kann.
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Mir würde der Appetit vergehen, wenn mir jemand aus der Nähe beim Essen zusieht.... :lol:
 

foley

Twitch-Titan
Registriert
26. April 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
wirklich sehr interessantes Video... vor allem das Nachfassen --> sehr, sehr schnell!
 

jenart

Belly Burner
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Ziemlich brutal...
Aber sonst ist das Video interessat und gibt Einblick in die Unterwasserwelt der Fische (Hechte).
Sowas bekommt man nur selten zu sehen.
 

Oben