1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hecht frißt Hecht

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von CatchAndReleaseIt, 1. November 2006.

  1. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  2. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    verblüffend ,dass die taucher da so nah ran können,würd zu gern mal so nen hecht oder zander aus nächster nähe betrachten.
     
  3. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    echt krass, dass der sich nich stören lässt beim fressen...
    da hat er sich aber auch ne dicke beute besorgt der kleine 8) :lol:
     
  4. Raubfischer

    Raubfischer Nachläufer Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kötzting
    ich würde interessieren, ob das Monster ihn auch schließlich geschluckt hat oder er wieder frei kommen konnte :?
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    geiles video :)
     
  6. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Was für ein Brocken,stören lässt er sich auch kaum 8O :lol:
     
  7. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    boa !!!!!wahnsinn!!!!! :lol:
     
  8. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    is der server so lahm ??

    dauert ja das zwischenladen (T-DSL 6000 !!)
    länger als der film dauert .....

    andi
     
  9. Jodlsepp

    Jodlsepp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    geiles Video!!!
     
  10. Setjuk

    Setjuk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    krasses video,
    aber die jungs sind unterwasser gar nicht so schreckhaft wie man es sich eigentlich vorstellt..
    wundert mich auch immer wieder, woher weiss z.b. der 40iger Hecht oder der Barsch denn das der Taucher keine Gefahr für ihn ist?? :eek:
     
  11. Setjuk

    Setjuk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  12. Setjuk

    Setjuk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  13. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wer weiß, vielleicht hat sich der große ja doch gestört gefühlt und deshalb nich einfach kurzen prozess gemacht und die fritte weggesaugt... ???
     
  14. Setjuk

    Setjuk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ne so schnell wird das glaub ich nicht gehen
     
  15. Zanderschreck

    Zanderschreck Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sieht auf jeden Fall nach einem fiesen Ködergrab aus, wenn man den Großen da rausangeln will! :twisted:
     
  16. divemarc

    divemarc Belly Burner

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die kleinen bis mittleren Hechte lassen einen sehr dicht ran, grosse Hechte nicht unbedingt, so meine Erfahrung. Frisst ein Hecht, ist ihm fast alles andere egal. In Seen, wo oft getaucht wird, gewöhnen sich die Fische natürlich auch ein Stück weit an den Anblick der Taucher, wohingegen in selten betauchten Gewässern der Fluchtreflex sehr viel höher ausgeprägt ist. Ausserdem kann man z.B. in den berliner Gewässern (generell eigentlich überall, aber ich tauche halt viel hier) nachts viel besser die Fische beobachten, da sie in Ruhe sind und wenn man sie nicht total erschrickt, erst mal stehen bleiben und man gucken kann.
     
  17. Javelin

    Javelin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Spenge
    Mir würde der Appetit vergehen, wenn mir jemand aus der Nähe beim Essen zusieht.... :lol:
     
  18. Marius

    Marius Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Tolles Video.

    Echt geil mal in die Welt vom Hecht einzutauchen.
     
  19. foley

    foley Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    wirklich sehr interessantes Video... vor allem das Nachfassen --> sehr, sehr schnell!
     
  20. jenart

    jenart Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ziemlich brutal...
    Aber sonst ist das Video interessat und gibt Einblick in die Unterwasserwelt der Fische (Hechte).
    Sowas bekommt man nur selten zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen