• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtpittner1

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Au/am Rhein
Hy Leute


war heute Angeln und hab endlich mal wieder nen masigen hecht von 70cm auf einen husky jerk gefangen leider konnte ich ihn nicht fotografieren aber mein onkel hat ein paar bilder von ihm auf seinem handy ich kann ihn mal fragen ob er ihn auf meinen pc läD

leider hat der hecht nichtmehr in seine umgebung zurückkehren können weil er den köder zu tief geschlugt hat :cry:


mfg Hechtpittner1
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
spam doch hier nich so rum altaaa.
schreib doch beiträge zu deinen anderen threads.
des nervt echt tierisch wenn man im ganzen forolot nur noch den gleichen schmarn stehen hat :evil: :evil:
 

Hechtpittner1

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. September 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Au/am Rhein
eyy habt ihr eig was gg mich alles was ich schreib passt euch ned der beitrag is nich schlecht die anderen schreiben die gleichen beiträge und bei denen schreibt ihr petrie
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
is doch toll dass du fische fängst
trotzdem musst du nicht wegen jedem fisch nen neuen thread aufmachen.
wo kämen wir da hin bei weit über 8000 mitgliedern?
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
petri zu deinem hecht! aber du schreibst trotzdem sehr viel s..... ins forum!

Gruß Nico
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Was is daran normal???
Wenn ich für jeden Barsch den ich Fange nen Thread auf mache, is das ding dicht. Vorallem was er für ein Müll schreibt.

LOL!
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Mal was anderes hört auf ständig LOL zu schreiben da bekommt man ja Anfälle und mit ALTA braucht ihr gar nicht erst anfangen
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ich hasse OMG LOL ROFL und die ganzen anderen Sachen :evil:

@Hechtpittner1:Mach nicht immer für jeden Fisch einen Thread auf !!!!!!
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
etz reicht´s auch wieder.
der hat seine lektion gelernt und wird sich schon bei uns einfinden.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
seh ich auch so... hat mir ein paar pn geschrieben und gesagt das er jetzt eher passiv sich beteiligt und durchs lesen lernt!

Gruß Nico
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Nico1 schrieb:
seh ich auch so... hat mir ein paar pn geschrieben und gesagt das er jetzt eher passiv sich beteiligt und durchs lesen lernt!
Gruß Nico

Tom69 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass sich hinter dem Nick "Hechtpittner" ein noch junges Menschlein verbirgt, das in seinem eben noch sehr jungen Leben noch nicht viele Angelerfahrungen gesammelt hat, aber gerne mit quasi Gleichgesinnten kommuniziert. Internetforen sind eben angesagter als Wickie, Biene Maya oder Bernd das Brot. Naja, Hauptsache ist doch, die Kinners sind von der Straße weg. :roll:
Wenn das mit dem Alter allerdings eine Fehleinschätzung sein sollte, ziehe ich mir `ne Papiertüte über den Kopf und weiß auch nicht mehr, was los ist. :wink:

Na Jott sei Dank ! :D Dann braucht sich Tom69 wenichstens keene Papiertüte über den Kopp ziehen. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt
 

Oben