• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Moin Leute
Würde sehr gerne mal wieder einen Hecht fangen.
Da ich mich in HAMBURG noch nicht so auskenne, suche ich jemanden der Lust hat mit mir zusammen den Hecht nachzustellen.

MfG Christian
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Moin...

Hechte gezielt (in vernüftigen Stückzahlen und Größen) ist schwer. Da solltest du dir im Umland ein anderes Gewässer suchen mit ordentlichem Bestand.
Komme selber aus Hamburg und fische mittlerweile kaum noch gezielt auf Hecht, da die Bestände in Hamburg echt schlecht sind.
Fahre dafür lieber an relativ große Gewässer ggf. direkt mit Guide.

Mfg Krischi
 

Oben