• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
hallo liebe ba-kollegen
ich fahre demnächst nach norwegen in die region nördlich von larvik in süd-ost norwegen.da ich dort noch nie war möchte ich euch um ein paar tipps und erfahrungen bitten,mein bruder und ich haben vor dort vorwiegend auch barsch,hecht und forelle zu fischen.als gewässerauswahl vor ort stehn waldseen etc und ein grosser see zur verfügung den wir auch vom boot aus befischen können.welche köder methoden sind dort empfelenswert?hoffeihr könnt mir helfen.
gruss steff
 

Oben