1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hecht/barsch/forelle in norwegen

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von steff1992, 9. Juli 2008.

  1. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    hallo liebe ba-kollegen
    ich fahre demnächst nach norwegen in die region nördlich von larvik in süd-ost norwegen.da ich dort noch nie war möchte ich euch um ein paar tipps und erfahrungen bitten,mein bruder und ich haben vor dort vorwiegend auch barsch,hecht und forelle zu fischen.als gewässerauswahl vor ort stehn waldseen etc und ein grosser see zur verfügung den wir auch vom boot aus befischen können.welche köder methoden sind dort empfelenswert?hoffeihr könnt mir helfen.
    gruss steff
     

Diese Seite empfehlen