1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hecht (70 cm lang) verschluckte einen Zander (50 cm)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sting, 10. November 2009.

  1. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    na, schon gesehen?
    klick
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    na mahlzeit ;)
     
  3. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Gierig!
    aber den Artikel über den 30kg Wels, der dem angler "die hände kaputt" biss ist noch besser!
    Zitat: "ein Kumpel packte den Wels an den Kiemen, zog ihn mit aller Kraft heraus. Er wehrte sich, biss uns mehrfach in die Hände. Das tat höllisch weh.“

    Könnte auch gleich sagen, dass er beim landen keine Handschuhe anhatte?!

    Gruß Nico
     

Diese Seite empfehlen