• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FatSwingImpact

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2015
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
41
Hallo zusammen,

fischt jemand die oben genannte Rute und kann ein paar Angaben bezüglich Rückmeldung bei Köpfen zwischen 8-14g geben? Glaubt ihr das die Rute ihr Geld Wert ist ?
Wenn jemand noch weitere Angaben zur Rute machen könnte wäre das nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

onky090

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
6
Moin,Moin!
Fische die 862H und bin recht angetan von dem Stecken. Bis jetzt habe ich Jigköpfe zwischen 10 und 20 g ,so wie Shads von 4 und 5 Inch verwendet.Rückmeldung ist in allen Fällen sehr gut. Da ich fast immer vom Boot aus fische kommt mir der kurze Griff sehr gelegen. Für den von Dir angestrebten Köderspektrum würde ich eher die leichtere Version der Rute wählen. Ob die Ruten ihr Geld wert sind muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.Persönlich bereue ich den Kauf meiner Rutenicht.


Gruß Jürgen [h=5] [/h]
 

Teimi

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Deswegen habe ich meine MH auch verkauft und werde mich nach ner H umschauen...
Hatte Sie mir auch strammer vorgestellt und nicht soooo parabolisch...
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ich würde mal Freundlich den Händlerkontaktieren,und ihm das so schildern.
Wenn du glück hast hast ,lässt er sich darauf ein.
Wenn die Rute neu ,oder ohne gebrauchsspuren ist.
Testen würde ich das auf jeden fall.
Gruss und Viel Glück
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Deswegen habe ich meine MH auch verkauft und werde mich nach ner H umschauen...
Hatte Sie mir auch strammer vorgestellt und nicht soooo parabolisch...
Totaler Quatsch, sorry, aber wo bitte ist die Predator MH parabolisch? Weißt du überhaupt was das bedeutet? Meine Predator hat sich noch NIE bis ins Handteil gekrümmt ;-)

Die Night Attack hatte ich selbst noch nicht in der Hand, aber wo wie ich das mitbekommen habe ist sie einigermaßen ähnlich zur Zander Force... Und da ist absolut nix wabbelig.

Bleib doch erstmal ruhig und geh mit dem Teil ans Wasser und mach nicht schon vorher (in der Theorie) die "Pferde scheu" ;-)

Geschmäcker sind verschieden. Wenn sie dir nicht gefällt, dann weg damit. Warum hast du keine Rechnung?
 

FatSwingImpact

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2015
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
41
Das mit dem umtauschen hat sich ja dann sowieso erledigt, weil ich die Rute am Freitag (spätestens Samstag) einfach mal am Wasser testen werde.
 

badges

Barsch Simpson
Registriert
13. Dezember 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kauf dir einfach die Predator h ,wg 70.
Die ist straff.ich habe die selber.
Mit jig von 21,25 gramm
Der Hammer
 

FatSwingImpact

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2015
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
41
Ich hab ja die Predator MH, hatte ja eine Rute für leichtere Jigs gesucht. Ich nutze die Night Attck nun für kleinere Wobbler und zum dropshotten, sowie zum jiggen mit leichten Bleiköpfen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Wow, ne Night Attack zum Wobblern/Dropshotten.. Du bist nicht der erste von dem ich das gehört habe, aber viel Sinn macht das nicht.
 
Z

Zanderfreak1

Gast
Die Night Attack 832 MH ist für mich persönlich die beste Zanderrute überhaupt. Habe schon wirklich viele gute Ruten gefischt aber an diese Rute kommt keine ran. Für mich die perfekte Rute für Jigs zwischen 5 und 17g + Gufi.
 

LoveZander

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand interesse an einer Hearty Rise Night Attack H ? wurde 2 mal gefischt. Wegen Zeitmangel muss ich mich leider von ihr trennen. Bisse kommen durch den strammen blank sehr deutlich rüber und der anschlag sitzt fast immer.
 

Oben