1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hearty Rise Night Attack

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von FatSwingImpact, 27. Februar 2015.

  1. FatSwingImpact

    FatSwingImpact Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    14
    Hallo zusammen,

    fischt jemand die oben genannte Rute und kann ein paar Angaben bezüglich Rückmeldung bei Köpfen zwischen 8-14g geben? Glaubt ihr das die Rute ihr Geld Wert ist ?
    Wenn jemand noch weitere Angaben zur Rute machen könnte wäre das nicht schlecht.

    Gruß Tobi
     
  2. onky090

    onky090 Nachläufer

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    1
    Moin,Moin!
    Fische die 862H und bin recht angetan von dem Stecken. Bis jetzt habe ich Jigköpfe zwischen 10 und 20 g ,so wie Shads von 4 und 5 Inch verwendet.Rückmeldung ist in allen Fällen sehr gut. Da ich fast immer vom Boot aus fische kommt mir der kurze Griff sehr gelegen. Für den von Dir angestrebten Köderspektrum würde ich eher die leichtere Version der Rute wählen. Ob die Ruten ihr Geld wert sind muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.Persönlich bereue ich den Kauf meiner Rutenicht.


    Gruß Jürgen [h=5] [/h]
     
  3. FatSwingImpact

    FatSwingImpact Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    14
    .............
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  4. dendrobaten2000

    dendrobaten2000 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    4
    umtauschen....
     
  5. FatSwingImpact

    FatSwingImpact Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    14
    Geht leider nicht mehr :D
     
  6. Teimi

    Teimi Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Deswegen habe ich meine MH auch verkauft und werde mich nach ner H umschauen...
    Hatte Sie mir auch strammer vorgestellt und nicht soooo parabolisch...
     
  7. FatSwingImpact

    FatSwingImpact Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    14
    Wie viel kann ich noch verlangen für die Rute?
    Ist ja wie neu..........
     
  8. FatSwingImpact

    FatSwingImpact Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    14
    Hattest du die Rute schon mit am Wasser?
     
  9. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Ich würde mal Freundlich den Händlerkontaktieren,und ihm das so schildern.
    Wenn du glück hast hast ,lässt er sich darauf ein.
    Wenn die Rute neu ,oder ohne gebrauchsspuren ist.
    Testen würde ich das auf jeden fall.
    Gruss und Viel Glück
     
  10. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Totaler Quatsch, sorry, aber wo bitte ist die Predator MH parabolisch? Weißt du überhaupt was das bedeutet? Meine Predator hat sich noch NIE bis ins Handteil gekrümmt ;-)

    Die Night Attack hatte ich selbst noch nicht in der Hand, aber wo wie ich das mitbekommen habe ist sie einigermaßen ähnlich zur Zander Force... Und da ist absolut nix wabbelig.

    Bleib doch erstmal ruhig und geh mit dem Teil ans Wasser und mach nicht schon vorher (in der Theorie) die "Pferde scheu" ;-)

    Geschmäcker sind verschieden. Wenn sie dir nicht gefällt, dann weg damit. Warum hast du keine Rechnung?
     
  11. FatSwingImpact

    FatSwingImpact Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    14
    Ein Bekannter hat mir die Rute von weiter weg mitgebracht und hat sich keinen Beleg geben lassen :lol:. Ich müsste mal fragen ob der nachgedruckt werden kann. Die Zanderforce in7-32 hatte ich schon in der Hand und muss sagen das diese deutlich straffer ist als meine Night Attack. Ich werde die Rute eventuell mal am Wochenende testen aber ich hab da kein gutes Gefühl dabei.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
  12. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Von wo ist die Rute denn? Einfach mal anrufen und freundlich fragen, bzw. Am besten soll der Bekannte anrufen ;-)
     
  13. FatSwingImpact

    FatSwingImpact Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    14
    Das mit dem umtauschen hat sich ja dann sowieso erledigt, weil ich die Rute am Freitag (spätestens Samstag) einfach mal am Wasser testen werde.
     
  14. badges

    badges Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Kauf dir einfach die Predator h ,wg 70.
    Die ist straff.ich habe die selber.
    Mit jig von 21,25 gramm
    Der Hammer
     
  15. FatSwingImpact

    FatSwingImpact Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    14
    Ich hab ja die Predator MH, hatte ja eine Rute für leichtere Jigs gesucht. Ich nutze die Night Attck nun für kleinere Wobbler und zum dropshotten. Habe mir für die kleineren Köder jetzt noch ne Rocksweeper 802 dazugeholt.

    Gruß
     
  16. MaxKauf

    MaxKauf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Wow, ne Night Attack zum Wobblern/Dropshotten.. Du bist nicht der erste von dem ich das gehört habe, aber viel Sinn macht das nicht.
     
  17. Andi500

    Andi500 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    MV
    Warum nicht?
    Alles eine Sache des persönlichen Stils!
     
  18. Die Night Attack 832 MH ist für mich persönlich die beste Zanderrute überhaupt. Habe schon wirklich viele gute Ruten gefischt aber an diese Rute kommt keine ran. Für mich die perfekte Rute für Jigs zwischen 5 und 17g + Gufi.
     
  19. FatSwingImpact

    FatSwingImpact Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    14
    Ich hab die Night Attack jetzt seit Anfang Juni öfters in Gebrauch gehabt und muss meine voreilige Meinung nun revidieren. Gefischt habe ich überwiegend im See und in den Buhnenfeldern im Rhein. Ich konnte in dieser Zeit 8 Zander und unzählige Barsche fangen. Die Bisse kommen durch den sensiblen Blank echt brutal rüber und der Grundkontakt ist auch erste Sahne. Als Köder kamen hauptsächlich Easy Shiner, Fat Swing Impact und Shaker an 7-14g Köpfen zum Einsatz.
     
  20. LoveZander

    LoveZander Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Hat jemand interesse an einer Hearty Rise Night Attack H ? wurde 2 mal gefischt. Wegen Zeitmangel muss ich mich leider von ihr trennen. Bisse kommen durch den strammen blank sehr deutlich rüber und der anschlag sitzt fast immer.
     

Diese Seite empfehlen