1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hearty Rise Bassforce 7052UL / Erfahrungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von andreK, 27. Dezember 2013.

  1. andreK

    andreK Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Rute für das UL-Fischen auf Barsch zuzulegen.
    In die engere Auswahl sind die Reins Ajiringer Z, die Daiwa Saltist STRF 73 X und die oben genannte Rute von Hearty Rise.
    Über die Reins gibt es genügend Info´s und die Daiwa habe ich in anderen ausländischen Foren gefunden. Nur über die Hearty Rise konnte ich nichts erfahren.
    Darum meine Frage an euch: Kennt jemand diese Rute, bzw. benutzt sie selber? Wurfgewicht wird max. 3g plus Köder (max. 2,5") sein.

    Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!

    Viele Grüße,
    Andre
     

Diese Seite empfehlen