Hearty Rise Bassforce 7052UL / Erfahrungen gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreK

Angellateinschüler
Registriert
25. November 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Rute für das UL-Fischen auf Barsch zuzulegen.
In die engere Auswahl sind die Reins Ajiringer Z, die Daiwa Saltist STRF 73 X und die oben genannte Rute von Hearty Rise.
Über die Reins gibt es genügend Info´s und die Daiwa habe ich in anderen ausländischen Foren gefunden. Nur über die Hearty Rise konnte ich nichts erfahren.
Darum meine Frage an euch: Kennt jemand diese Rute, bzw. benutzt sie selber? Wurfgewicht wird max. 3g plus Köder (max. 2,5") sein.

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße,
Andre
 

Oben