1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hearty Rise 652 ML vs. Tailwalk del sol 652 ML

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Jibbi, 21. Mai 2015.

  1. Jibbi

    Jibbi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26506 Norden
    Hallo zusammen,

    wie die Überschrift schon lautet:

    Worin unterscheiden sich die Ruten?

    Sind fast exakt lang, im gleichen Preissegment und sehen beide gut aus (meine Meinung)

    Die Hearty Rise Evolution hat mein Händler um die Ecke. :wink:

    Brauche eine Rute in dem Segment zum angeln vom Belly. 70 % kleine Gufi`s am 3 bis max. 10g Jig. 30% kleine Cranks.
    Finesse wollte ich ggf. auch mal probieren.

    Welche ist besser?
    Wg. der positiven Berichte hier hätte ich mir schon fast die Tailwalk bestellt.
    Die Harty wird als Twitche angeboten. Ist die also deutlich härter?
    Das brauche ich eig nicht....


    Achso, beide in der Spinning Version.

    Gruß
    Eric
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  2. Fisch-Flüsterer

    Fisch-Flüsterer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Eine Twitsche ist eigentlich etwas weicher, die Del Sol habe ich als Cast Version und bin damit sehr zufrieden.
    Mit dem Wurfgewichtspektrum passt das, genau dafür nutze ich sie auch.
     
  3. Jibbi

    Jibbi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26506 Norden
    Danke,
    habe die Hearty Rise gekauft und mit einer 2500 Rarenium versehen. Bin top zufrieden mit der Combo. Bisher ein 30er Barsch und ein 60er Esox.
     

Diese Seite empfehlen