Hearty Rise 652 ML vs. Tailwalk del sol 652 ML

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jibbi

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon lautet:

Worin unterscheiden sich die Ruten?

Sind fast exakt lang, im gleichen Preissegment und sehen beide gut aus (meine Meinung)

Die Hearty Rise Evolution hat mein Händler um die Ecke. :wink:

Brauche eine Rute in dem Segment zum angeln vom Belly. 70 % kleine Gufi`s am 3 bis max. 10g Jig. 30% kleine Cranks.
Finesse wollte ich ggf. auch mal probieren.

Welche ist besser?
Wg. der positiven Berichte hier hätte ich mir schon fast die Tailwalk bestellt.
Die Harty wird als Twitche angeboten. Ist die also deutlich härter?
Das brauche ich eig nicht....


Achso, beide in der Spinning Version.

Gruß
Eric
 
Zuletzt bearbeitet:

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
Eine Twitsche ist eigentlich etwas weicher, die Del Sol habe ich als Cast Version und bin damit sehr zufrieden.
Mit dem Wurfgewichtspektrum passt das, genau dafür nutze ich sie auch.
 

Jibbi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
Danke,
habe die Hearty Rise gekauft und mit einer 2500 Rarenium versehen. Bin top zufrieden mit der Combo. Bisher ein 30er Barsch und ein 60er Esox.
 

Oben