• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jeny

Keschergehilfe
Registriert
20. April 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend :)

Bin noch blutiger Anfänger, ich habe meinen Angelschein erst letztes Jahr gemacht und tu jetzt halt mal ein bisschen rumgucken und rumprobieren :)

LG
Jenny
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hi Jenny,

wünsche Dir viel Spaß!

Du hast Dich bei Deinem Nick verschrieben ;)
 

Jeny

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
20. April 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ne, is gewollt....
mit 2 N funzt´s immer nich weil immer schon jemand vor mir so heisst :)
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Na dann viel spaß hier, jenny mit einem n. :D
 

Oben