1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hayate Black HTBC1

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Berliner, 10. November 2011.

  1. Berliner

    Berliner Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,

    jemand von euch schon mal diese Ruteserie in der hand gehabt? oder hat sogar jemand eine?

    mich interessiert dieses Modell - Hayate Black HTBC1-622ML

    hier mal der Link von Nippon:
    http://www.nippon-tackle.com/Angelruten/Baitcasting/Hayate-Black-HTBC1-622ML::1349.html

    Leider ist im Netz nichts zu finden da die Ruten bzw. der Hersteller noch recht neu aufem Markt ist.

    Würde mich übern paar eindrück bzw. erfahrungen freuen....


    LG & TL Fabi
     
  2. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fabi, du und ne castingrute??
    kannst du das denn überhaupt ?????? ;)
     
  3. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Klausi hat die glaub in nem anderen Thread empfohlen, scheint sie dann auch zu fischen. Vllt meldet er sich zu Wort. Würde mich nämlich auch interessieren.
    Gruß
     
  4. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Die Ruten wurden dieses sowie letztes Jahr auf hiesigen Messen vorgestellt. Verbaut sind Fuji Komponenten. Designt und konzipiert wird in Japan, gebaut in China. Starke Ruten für einen guten Kurs, sie sind ideale Ruten für den JDM Einsteiger oder für Leute, die japanische Qualität für den schmalen Geldbeutel wollen. Fabian selbst von Nippon fischt 2 Modelle. Ich persönlich kaufe mir auch 2 davon.

    Der Taper der Black fällt ähnlich aus wie der von der MajorCraft Slicer. Hochwertig verarbeitet sind die Dinger allemal. :)
     
  5. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Klausi fischt die Tailwalk Trinis. Da diese jedoch nicht mehr hergestellt wird, kam die Empfehlung, den Nachfolger "Del Sol" oder eben die se zu nehmen.
    Gefischt habe ich sie selbst nicht....
     
  6. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Besitzt schon wer die ML Cast-Version?

    LG
     
  7. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    für die ml cast würde ich mich auch interessieren!
    also leute erfahrungen!!!
     
  8. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    261
    Wartet noch bis Weihnachten, dann gibts hier bestimmt ein paar Erfahrungsberichte :lol:
     
  9. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    ja weil du sie dann hast !
    bis dahin kann ich noch warten ! ;)
    aber dann will ich heiligabend hier drin gleich einen bericht sehen von aussehen und allem drum und dran !
     
  10. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    261
    Ne ich hab sie dann nicht. Hab mich kurzfristig für ne Tailwalk Del Sol entschieden, weil ich da nen gutes Angebot bekommen habe :wink:

    Aber es gibt andere, die sie dann haben werden :wink:

    Edit: Zur TW kann ich dann was schreiben, pünktlich am 24. natürlich, und wenn ich abends um 10 rausgehen muss und die Rute schwinge!
     
  11. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    :lol: Vielleicht kann ich mich ja dazu durchringen nach den Festtagen einen kleinen Bereicht zu der Rute zu schreiben.
     
  12. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Welche wirds denn?
     
  13. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    261
    :lol:
     
  14. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    HTBC1-622ML und HTBS1-622UL. Wobei die 622ML aufjedenfall kommen wird. Bei der Spinning muss ich noch einmal drüber schlafen :).
     
  15. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Werde mir die ML auch holen...wollte mit ihr 67er SQ, 76 SQ, 80 Squad Minnow usw. fischen (keine großen DD´s)...
     
  16. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Gute Entscheidung! ;) Bin auch mächtig gespannt auf den Stecken, von wem wird sie bei dir geritten..? Ich schwanke ja zwischen dem Frosch, der Chronarch und der klassischen Premier.
     
  17. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Frosch :wink:
     
  18. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Hab nur irgendwie angst das die ML beim SQ 76 und 80er Squad Minnow schon in die Knie geht...was meint ihr?
     
  19. fakr

    fakr Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ruf doch einfach bei dem freundlichen Herrn Kraft von Nippon-Tackle an. In meinem Bekanntenkreis wurde mir von der telefonischen Beratung bei Nippon-Tackle immer nur positives berichtet :wink:
     
  20. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Bei den MD-Raubfischtagen , wo Nippon-Tackle auch vertreten war ,
    hatte ich 2-3 Modelle der Serie in Händen und kann verkünden :
    Schöne Stecken !
    Sauber verarbeitet , gute Komponenten und ( subjektiv/ohne sie Gefischt zu haben !) würde ich das Preis/Leistungsverhältnis als gut - sehr gut Einordnen .
    Zumal das Euro/Yen Verhältnis wieder am Abkacken ist.

    Hersteller Homepage
     

Diese Seite empfehlen