• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Servus Leute,

auch von mir eine kleine Vorstellung. Der 31. naht langsam, Herkunft Abensberg in Niederbayern.

Gefischt wird, seit ich mich erinnern kann, vor Allem mit dem Opa. Seit der dann 96 gestorben ist, hab ich kurz danach die Angelei eingestellt, weil andere Sachen auf einmal interessanter wurden.
2010 kam dann endlich wieder der Neuanfang. Seitdem hab ich vor Allem die Spinnerei als mein liebstes Steckenpferd entdeckt und mit vielem rumexperiementiert. Dieses Jahr wird verstärkt auf Karpfen und speziell Waller gefischt und die Spinnerei wird noch weiter ausgebaut und ergänzt um die gezielte Rapfenangelei. Dann gibt's da noch diesen kleinen und vielfach ungeliebten kleinen Fisch umgangssprachlich namens "Schwarzmeergrundel". Als Mitbegründer und "President" :lol: der Grundelhunters Netherbavaria, werden wir verstärkt diese Art beackern inkl. eigens dafür gekauftem Ultraultralighttackle. :mrgreen:

So, das war's schon. Verfolgt immer wieder mal den "Grundel - Bilder-Thread 2o13" und natürlich würden wir uns über viele neue Mitglieder bei den Grundelhunters Netherbavaria freuen (siehe Facebook).

Cheers
Brutus
 

Oben