1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hawedere!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Brutus, 29. April 2013.

  1. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Servus Leute,

    auch von mir eine kleine Vorstellung. Der 31. naht langsam, Herkunft Abensberg in Niederbayern.

    Gefischt wird, seit ich mich erinnern kann, vor Allem mit dem Opa. Seit der dann 96 gestorben ist, hab ich kurz danach die Angelei eingestellt, weil andere Sachen auf einmal interessanter wurden.
    2010 kam dann endlich wieder der Neuanfang. Seitdem hab ich vor Allem die Spinnerei als mein liebstes Steckenpferd entdeckt und mit vielem rumexperiementiert. Dieses Jahr wird verstärkt auf Karpfen und speziell Waller gefischt und die Spinnerei wird noch weiter ausgebaut und ergänzt um die gezielte Rapfenangelei. Dann gibt's da noch diesen kleinen und vielfach ungeliebten kleinen Fisch umgangssprachlich namens "Schwarzmeergrundel". Als Mitbegründer und "President" :lol: der Grundelhunters Netherbavaria, werden wir verstärkt diese Art beackern inkl. eigens dafür gekauftem Ultraultralighttackle. :mrgreen:

    So, das war's schon. Verfolgt immer wieder mal den "Grundel - Bilder-Thread 2o13" und natürlich würden wir uns über viele neue Mitglieder bei den Grundelhunters Netherbavaria freuen (siehe Facebook).

    Cheers
    Brutus
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß natürlich! Petri Heil!
     
  3. Percahunter

    Percahunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
    @ Moorla...Und mal wieder einen begrüßt....da sammelt wohl jemand Beiträge ;) ?!?
     

Diese Seite empfehlen