Havok Sick Fish

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
So da ich recht wenig bis gar nix zu diesem aus meiner Sicht doch sehr interessanten Swimbait gefunden habe, will ich ihn hier mal kurz vorstellen.

Ich habe sowohl das 3Inch Modell welches der größe des Imakatsu Huddleswimmer doch sehr nahe kommt ABER von der Aktion und vorallem der Gummimischung noch einen drauf legt!

Ich habe die Imakatsu Huddles immer sehr gern gefischt allerdings ist die Gummimischung schlicht weg dermaßen fürn Arsch und auch die Augen sind nach spätestens einem halben Tag ab.. wenn nicht schon beim riggen :)

Und hier ist der Havok Sick Fish doch um einiges haltbarer !!!
Die Mischung ist dermaßen fest das man beim riggen eines Offset doch darauf achten sollte das die Spitze nicht im Gummi steckt, Widegaps mit besonders weitem Bogen sind hier eher von Vorteil als zB die von mir verwendeten Nail Bombs (beim 3")

Das Design ist, verglichen mit dem Ima Huddles doch sehr haltbar aufgebracht auch wenn es nicht komplett "unzerstörbar" ist.
Die Augen sind wirklich super fest, was ich beim riggen des 5,5" Modells feststellen konnte.

Leider ist bei vielen Gummis mit so zäher Mischung der Lauf eher bescheiden, nicht so beim Sick Fish !!!

der Lauf ist noch einen Tick realistischer als beim Huddle von Imakatsu oder dem Paddle Fry.
Durch die Brustflossen ist der Lauf nicht nur auf das Paddle beschränkt, welches auch eine ganz andere Form hat als seine Kolegen von Imakatsu oder Gizit.

Die 5,5er Version wiegt etwa um die 20gr und läuft perfekt mit dem auf dem Pic zu sehenden VMC HDS Weigthed Hook in 1/4Oz und der Größe 5/0 oder 6/0

Das beste zum Schluss die Dinger kosten bei TWH echt fast nichts verglichen mit JDM Gummis :)
Das schlechte dabei ich habe lediglich die 3" Version hier in Deutschland bekommen und das auch lediglich auf einer Messe :/
 

Anhänge

11117507_1658989484329716_736676676_n.jpg 11198891_1658998260995505_600018693_n.jpg 11178529_1658998244328840_544525844_n.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Danke fürs vorführen , interessanter Köder ..;)

Grüße Morris
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
gern dafür ist ein Board ja da :)
Hier der "Schwanzvergleich" Fish Arrow Huddle und Gizit Huddle Fry
 

Anhänge

11165975_1659014637660534_683563620_n.jpg

Oben