• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Servus zusammen, kann mir jemand weiterhelfen in bezug auf den Havelsee? Ich möchte Ende September mit 3 weiteren Kollegen an den oben genannten See. Das ganze machen wir mit nem Boot. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man es probieren kann oder wo man es garnicht erst probieren soll. Welche Köder ganz gut laufen, auf welchen Fisch es besonders gut läuft usw... Haben es auf Barsch, Zander und Hecht abgesehen. Sind dann um den See herum natürlich auch unterwegs. Ich weiß auch das viele nicht gern solche Informationen herausgeben möchten aber wir kommen ja nicht jede Woche dort hin und wir sind auch keine Kochtopfangler!! C &. R !! Nur sollte der Trip nicht komplett in die Hose gehen. Ich würde mich über ein paar nützliche Tips freuen und danke euch schonmal im vorraus. Antworten auch gerne via pn :wink:

Kg Marcel
 

Oben