• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hi,

also, ich spiele mit dem gedanken, mir im nächsten jahr ne havelkarte zu kaufen. ich möchte so ca. ab höhe heerstraße und dann südlich so bis potsdam angeln.

wie ist das mit dieser 6 € karte? ich bin im dav. geht die in diesem bereich.

wenn nicht, was kostet eine karte, die dieses gebiet abdeckt. wannsee kann / soll auch mit dabei sein.

danke

gruß

tinsen
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi!

Bin (noch) kein DAVler, aber es bleibt einem wohl nix anderes übrig, wenn man in Berlin und Umgebung angeln möchte... Was kostet denn so eine Mitgliedschaft?

Gruß, DD
 

derAngler

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2002
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Ort
Brandenburg an der Havel
Der DAV-Beitrag mit Angelberechtigung kostet hier zur Zeit im Jahr 46 €.
Dazu kommt dann noch der Vereinsbeitrag,der von Verein zu Verein unterschiedlich ist.
Bei mir zum Beispiel sind es zur Zeit nochmal 40 €.
Eine Aufnahmegebühr gibt es noch,bei mir zur Zeit 10 €.
Um Mitglied im DAV zu werden,mußt du in ein Verein beitreten.
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
hi leute,

habe soeben die besagte havelkarte erhalten. für nur 6,- euros deckt sie ne ganze menge guter stellen und gebiete in der havel ab. gültig von landesgrenze berlin bis bacharelle. natürlich mit meinem/unseren lieblingsabschnitt (nicht wahr balli ???). die neuen schonzeiten sind bereits mit vermerkt - also ideal für die, die für wenig euros viel viel wasser beangeln wollen.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hm, das teil werde ich mir dann holen. will im nächsten jahr ja eigentlich den müggelsee mehr erkunden. die ganze havel 70 tacken ist für 5 mal angeln dann zu heftig.

hatten wir das irgendwo schon? wo gabs die 6 euro karte zu kaufen ?
muß ich um die zu bekommen, schon die dav karten 2004 haben?
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
geil!
werde mir die karte auch auf jeden holen! das gebiet ist riesig! ein boot wäre da aber von vorteil. kennt jemand einen verleih (ausser balli-boote :lol: )?
 

balli_balu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Ort
Potsdam
moins,

wie schon geschrieben, hab die Karte direkt im LAVB in Potsdam gekauft.
Lt. Aussage der netten Dame gibt es die Karte ohne Mengenlimit gg. Vorlage des DAV- Ausweises, unabhängig ob Beitrag für 2004 schon bezahlt oder nicht.

@ godfather, balli boot ist schon ok. wenn Du schön lieb bist nehmen wir Dich mit. :lol: :lol:
 

Oben