• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Mit fangen hat das einsammeln von der Oberfläche aber nix zu tun :)
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
falls es jetzt noch fische in dem fluss geben sollte :) jetzt stell dir mal vor du hättest mit deinem gummifisch genau den züder getroffen beim jiggen. dann hättest du dir noch schnell ein paar kühltruhen kaufen müssen ;)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Na ja , besser als ein paar Menschen nich ?... Kann schon sein das die Zander dort bombig beißen demnächst. Und falls doch mal einer nen Zünder trifft mit seinem Jigkopf, hat er die erste Transformation von Gummifisch zum Fetzenköder erlebt . 8O :wink:

Grüße Morris
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
...na denn hoff ick mal dass ihr euch trefft..is ja nich so schlimm :evil:
 

perchhunter84

Keschergehilfe
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
nö, hab aber schon viele bombenkrater ausm 2.wk gesehen und anhand der explosion kann man das schätzen wie tief der krater ist.
 

Oben