1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hat schon wer die neue Penn Conflict?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von chrix, 21. Januar 2014.

  1. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    416
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    Freiburg
    Hi,

    wollt mal fragen ob jemand schonmal die neue Penn Conflict in den Händen hatte oder sogar gefischt hat?

    Mir gefällt die eigentlich ganz gut, so ne Mischung aus Penn Battle und Quantum Smoke.
    Mich interessiert vor allem der Lauf.
    Denke Stabilität und Bremse sind wie bei den meisten Penn absolut in Ordnung.

    Danke und Gruß
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Sind gute Röllchen. Sozusagen stabil wie die Slammer aber zeitgemäß und leichter im Aufbau. Ich würde sie einfach als moderner bezeichnen, Laufeigenschaften waren top (trocken kurbeln).
     
  3. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Die Conflict gibt es jetzt bei F&F zusammen mit einem Abo.
     
  4. strcat

    strcat Gast

    Erfahrungswerte für eine Rolle die es noch nicht mal einen Monat gibt sind sinnbefreit.
     
  5. kiel

    kiel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Gibt es hier schon neue Erkenntnisse über die Conflict Reihe?

    cu,
    kiel
     
  6. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Wuerde mich auch interessieren. Sieht sehr lecker aus die Rolle.
     
  7. Spector

    Spector Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Hab ne 5000er für meine BigBaitrute und vergewaltige das Teil nebenher als Rolle an einer Futterraketenrute beim Karpfenangeln....bisher...Top....nutze sie etwa ein 1/2-3/4 Jahr....ist eine der ersten,die in Deutschland aufgeschlagen sind....
     

Diese Seite empfehlen