Hat schon wer die neue Penn Conflict?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.251
Ort
Freiburg
Hi,

wollt mal fragen ob jemand schonmal die neue Penn Conflict in den Händen hatte oder sogar gefischt hat?

Mir gefällt die eigentlich ganz gut, so ne Mischung aus Penn Battle und Quantum Smoke.
Mich interessiert vor allem der Lauf.
Denke Stabilität und Bremse sind wie bei den meisten Penn absolut in Ordnung.

Danke und Gruß
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Sind gute Röllchen. Sozusagen stabil wie die Slammer aber zeitgemäß und leichter im Aufbau. Ich würde sie einfach als moderner bezeichnen, Laufeigenschaften waren top (trocken kurbeln).
 
S

strcat

Gast
Erfahrungswerte für eine Rolle die es noch nicht mal einen Monat gibt sind sinnbefreit.
 

kiel

Twitch-Titan
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse über die Conflict Reihe?

cu,
kiel
 
P

Perch2711

Gast
Wuerde mich auch interessieren. Sieht sehr lecker aus die Rolle.
 

Spector

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
Hab ne 5000er für meine BigBaitrute und vergewaltige das Teil nebenher als Rolle an einer Futterraketenrute beim Karpfenangeln....bisher...Top....nutze sie etwa ein 1/2-3/4 Jahr....ist eine der ersten,die in Deutschland aufgeschlagen sind....
 

Oben